Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo zusammen

    TC

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo zusammen
    am: 28. August 2014, 10:50:56
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Ben, ich komme aus der Region Köln und bastele seit ca. 2 Wochen an meinem ersten modified Shop. Momentan ist das noch ein reiner Testshop, da es noch einiges gibt, was nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte. Evtl. finde ich ja hier im Forum die Lösung für die Probleme  :-)

    Ich komme aus dem Bereich online Marketing / SEO und verdiene damit seit 2011 auch meine Brötchen. Momentan kommt etwa 30% aus eigenen Projekten, hauptsächlich Affiliate-Kram, und 70% aus Client-SEO. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn das Verhältnis umgekehrt wäre, aber "leider" nehmen die Kunden einen Großteil meiner Zeit in Anspruch. Da bleibt nicht mehr viel übrig für die eigenen Projekte.

    Dennoch baue ich mir gerade einen Shop auf, wollte ich schon immer machen und jetzt nehme ich mir einfach die Zeit dafür. Da ich bereits einige modified Shops von Kunden betreue, fiel die Wahl des Shopsystems nicht schwer. Aufgrund der knappen Zeit wird das kein riesiges Projekt, jedenfalls nicht zu Beginn, ich fange erstmal klein an und warte ab, wie es läuft. Wird auch erstmal eine reine Dropshipping Sache. Ja, ich weiß, machen hunderte andere auch schon - ich erwarte auch keinen mega Umsatz davon, aber dank meiner Erfahrung und Ressourcen im Bereich SEO werde ich den Shop ganz gut bei Tante Google und co. platzieren können, jedenfalls für einige ausgesuchte Keywords. Dann einfach schauen wie es läuft und ggf. ausbauen.

    So, zurück an die Arbeit ;-)

    Viele Grüße
    Ben

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30947.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Ceciro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 449
    • Geschlecht:
    Re: Hallo zusammen
    Antwort #1 am: 28. August 2014, 12:17:31
    Hallo Ben,

    willkommen im modified - Forum. Das liest sich richtig spannend und interessant. Dann wünsche ich dir, dass dein Durchblick bei Tante G auf Dauer erhalten bleibt, denn die werfen ja ständig neue Nebelkerzen.  ;-)

    Gruß Cicero

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Hallo zusammen
    Antwort #2 am: 28. August 2014, 12:19:26
    Hi,

    herzlich :welcome: in der Community.

    Beste Grüße

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Hallo zusammen
    Antwort #3 am: 28. August 2014, 12:30:27
    Hallo Ben,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community :!:
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit der modified Shopsoftware.

    Schöne Grüße,
    Jan

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: Hallo zusammen
    Antwort #4 am: 28. August 2014, 19:15:37
    Welcome aus der Region, ein paar km weiter ;-).

    Gruß,
    noRiddle
    1 Antworten
    2910 Aufrufe
    16. März 2018, 18:48:01 von christianwagner
    3 Antworten
    2561 Aufrufe
    01. Oktober 2014, 17:27:48 von fishnet
    3 Antworten
    2814 Aufrufe
    29. März 2011, 13:31:21 von chpl
    2 Antworten
    2530 Aufrufe
    30. Juni 2011, 07:24:52 von Tomcraft