Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Templet - zwei oder dreispaltig! Funzt bei mir leider nicht!

    chipi_bed

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo Community...

    Ich habe Local einen Modified Shop V_1.06 aufgesetzt und versuche mich gerade bissl einzuarbeiten! Jetzt wollte ich im Shop die Artikel dreispaltig anzeigen lassen und hab dazu natürlich im Forum auch zwei varianten gefunden. Einmal von Tomcraft und einmal von Koshiro CSS basieren aber keines von beiden funktioniert bei mir! Irgendwas schein ich verkehrt zu machen, wird bestimmt nicht viel sein aber bei mir ändert sich nichts am aufbau der Artikelanordnung im Shop!

    Bestimmt kann mir jemand Helfen? Danke im vorraus!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30902.0

    ugmksonne58

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 64
    • Geschlecht:
    Re: Templet - zwei oder dreispaltig! Funzt bei mir leider nicht!
    Antwort #1 am: 21. August 2014, 21:46:54
    Hallo - ohne Link zum Shop schwer möglich...

    mfg
    ugmksonne58

    chipi_bed

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Templet - zwei oder dreispaltig! Funzt bei mir leider nicht!
    Antwort #2 am: 21. August 2014, 21:59:08
    Hab kein Link zum Shop, da erstmal nur Local zum Testen! Aber eigentlich brauch ich doch bloss die Dateien im Templet Zip in die entsprechenden Ordner Kopieren und die Stylesheets.css ergänzen?!?

    Gibt's kostenfreie Hoster wo man einen Modified Shop zum testen installieren kann?

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Re: Templet - zwei oder dreispaltig! Funzt bei mir leider nicht!
    Antwort #3 am: 22. August 2014, 01:26:05
    Wer selbst an seinem Template "basteln" möchte sollte sich mit HTML und CSS befassen.
    Das fällt einem nicht in den Schoß.
    Dazu gibt es in der heutigen Zeit genug Tutorials im I-net und es ist lediglich mit Zeit und Lernwilligkeit verbunden.
    Copy & Paste -Lösungen gibt es in den seltensten Fällen und sie sind auch "gefährlich" wenn man gar nicht weiß was man da macht.

    Im übrigen ist die Aussage
    "keines von beiden funktioniert bei mir!"
    auch nicht besonders förderlich um Hilfe zu bekommen da wir alle seid längerem keine :glaskugel: mehr bekommen,
    die sind nämlich vom Verfassungsgericht verboten worden wegen "unlauterem Wettbewerb" ;-).

    Also: Was genau "funktioniert" nicht ?

    Gruß,
    noRiddle
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    1396 Aufrufe
    15. Februar 2017, 13:35:30 von Bonsai
    7 Antworten
    7567 Aufrufe
    22. März 2011, 17:22:06 von Tomcraft
    7 Antworten
    6471 Aufrufe
    12. Dezember 2008, 12:54:15 von Anonym