Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Not Found The requested URL /Arbeitsspeicher:::1.html was not found on this ser

    Subshame

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Guten Abend!

    Ich bin recht neu in dem System, habe aber recht gute Grundlagen von HTML - Nur habe ich immer wider den Fehler, dass er mir sagt, dass die HTML der Kategorie nicht gefunden wird ?

    Not Found

    The requested URL /Arbeitsspeicher:::1.html was not found on this server.

    zum Testen hier http://hardwarehandel-floer.de/

    Ich lese daraus das er eine Datei sucht die nicht existiert ? Aber ich habe die Kategorie im Adminbereich erstellt, warum gibt es sie dann nicht?!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30805.0
    Shop Hosting

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Mitgelieferte .htaccess aktivieren. Handbuch lesen kann nicht schaden.

    Subshame

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Danke erstmal für die Antowrt, jedoch ist der Pfad zum shop auch die Domain - und ich habe sie nun umbenannt in .htacces jedoch sagt er mir nun wenn ich die domain aufrufe nur das:

    Zitat
    Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Soweit hatte ich das ganze auch schon ...eventuell noch ein Tipp ?

    Subshame

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Und mod_rewrite ist an ..

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Soweit hatte ich das ganze auch schon ...eventuell noch ein Tipp ?

    Ja: Diese Information gleich mitteilen. Und die .htaccess nach Einträgen durchsuchen, die diesen Fehler verursachen könnten, also am besten mit einer leeren Datei anfangen und dann blockweise wieder mit Inhalt füllen.

    Haustier-Laden

    • Mitglied
    • Beiträge: 116
    • Geschlecht:
    Hallo,

    Danke erstmal für die Antowrt, jedoch ist der Pfad zum shop auch die Domain - und ich habe sie nun umbenannt in .htacces jedoch sagt er mir nun wenn ich die domain aufrufe nur das:
    [...]

    .htaccess nicht .htacces

    mit freundlichen Gruß
    Rene