Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Not Found The requested URL /Arbeitsspeicher:::1.html was not found on this ser

    Subshame

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Guten Abend!

    Ich bin recht neu in dem System, habe aber recht gute Grundlagen von HTML - Nur habe ich immer wider den Fehler, dass er mir sagt, dass die HTML der Kategorie nicht gefunden wird ?

    Not Found

    The requested URL /Arbeitsspeicher:::1.html was not found on this server.

    zum Testen hier http://hardwarehandel-floer.de/

    Ich lese daraus das er eine Datei sucht die nicht existiert ? Aber ich habe die Kategorie im Adminbereich erstellt, warum gibt es sie dann nicht?!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30805.0
    Shop Hosting

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Mitgelieferte .htaccess aktivieren. Handbuch lesen kann nicht schaden.

    Subshame

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Danke erstmal für die Antowrt, jedoch ist der Pfad zum shop auch die Domain - und ich habe sie nun umbenannt in .htacces jedoch sagt er mir nun wenn ich die domain aufrufe nur das:

    Zitat
    Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Soweit hatte ich das ganze auch schon ...eventuell noch ein Tipp ?

    Subshame

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Und mod_rewrite ist an ..

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Soweit hatte ich das ganze auch schon ...eventuell noch ein Tipp ?

    Ja: Diese Information gleich mitteilen. Und die .htaccess nach Einträgen durchsuchen, die diesen Fehler verursachen könnten, also am besten mit einer leeren Datei anfangen und dann blockweise wieder mit Inhalt füllen.