am: 04. August 2014, 10:40:46
Die Sofort-Bank "der Partner für deb E-commerce" hat mir mein Konto fristgerecht aber ohne Angabe von Gründen gekündigt. Auch Nachfrage ergab keine Klärung.
Das Konto habe ich angelegt im Zuge des Einsatztes Sofortüberweisung, und weil mir die Buchungsgebühren angenehmer waren, als die meiner Hausbank. Also alles gut, ich war glücklich. In den letzten Monaten liefen durchschnittlich 5000 Euro über das Konto, leider nicht über das Sofortüberweisungsmodul, welches von meinen Kunden nicht angenommen wurde.
Nun kam die Kündigung ohne Angabe von Gründen in den Fristen gem. AGB. Nachfragen warum wieso weshalb. Man will nichts sagen.
Also Schluss mit dem Partner für E-commerce.
Aber wie es das Schicksal so wollte - Online Recherche - neue online Bank gefunden (GAR KEINE GEBÜHREN) auch für Selbstständige!
Also dann kann ich auch ruhigen Gewissens gehen. Ging es wem ähnlich?
Gruß
litho
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30786.0