Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Er ist online

    Godzilla

    • Schreiberling
    • Beiträge: 489
    Re: Er ist online
    Antwort #15 am: 05. August 2014, 06:23:25
    Abnehmen mit Hypnose ist sehr verbreitet, weil das Gewicht meist auf falsches Verhalten zurück führt.
    Mittlerweile ist die medizinische Hypnose wissenschaftlich begründet.

    Stimmt.

    Zitat
    Es gibt inzwischen viele Studien, die beweisen, dass medizinische Hypnose gegen Ängste, Essstörungen, Übergewicht, Neurodermitis, Schmerzen und vieles mehr wirken kann. Diese Ergebnisse beziehen sich aber alle auf die Trancearbeit bei einem geschulten Therapeuten. Wir geben vielen Klienten individuell zugeschnittene CDs mit, die in der Sitzung mit ihm aufgenommen werden. Das dient der Unterstützung der Therapie. Mir sind keine Studien bekannt, die die dauerhafte Wirksamkeit von Trance-CDs in alleiniger Anwendung bestätigen.
    Prof. Dr. Dirk Revenstorf, Leiter der Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose, Tübingen

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #16 am: 05. August 2014, 10:23:04
    Pharma Mafia verdient nix dran, deshalb weiß das fast keiner ...

    Die Ausbildung zum Pharmavertreter, äh sorry Arzt, lässt sowas unter den Tisch fallen.

    Rick

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #17 am: 05. August 2014, 10:32:23
    Ehrlich gesagt frage ich mich nach dem Sinn des Shopangebotes.

    Ich kaufe eine handvoll CDs und schon kann ich Gitarre spielen, Sprachen lernen, abnehmen und meine Frau wird nicht älter   :?

    Was aber definitiv wirkt ist die Gestaltung des Shops denn die suggeriert meinem Unterbewusstsein sofort dies:

     :flee:

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #18 am: 05. August 2014, 10:38:32
    Tja, Rick .... die breite Masse wird auch dumm gehalten .... deshalb kann ich es Dir nicht verübeln, dass Du den Sinn nicht verstehst.

    Du hast ca 10-20% Bewusstsein und der Rest der Datenverarbeitung im Hirn läuft im Unterbewussten. Logisch, dass man über das Unterbewusstsein viel erreichen kann ...

    Wenn KJW weiß was er tut, dann funktioniert das auch.

    Schau Dir einfach mal das Thema "Zahnoperationen unter Hypnose" an und die Vorteile davon (bessere Heilung, weniger Schmerzen, keine Medikamente und deren Nebenwirkungen, weniger Komplikationen)

    Da aber die Pharma Mafia daran nichts verdienen kann und die Pharma Mafia den gleichen Firmen gehört wie unsere Massenmedien hält man die Menschen Dumm ....

    Rick

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #19 am: 05. August 2014, 10:53:34
    Bonsai, es ist nicht der mangelnde Glaube an Hypnose welcher mir fehlt sondern jener daran dass ein Laie, ohne jegliche Anwendungskenntnis, in der Lage sein soll sich "positiv" zu polen.

    Ausgenommen er hört eventuell eine Musik-CD der Wildecker Herzbuben  :-D

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #20 am: 05. August 2014, 11:18:58
    Unterbewusstsein .... Das Unterbewusstsein funktioniert völlig ohne Kenntnisse des Bewusstseins darüber.

    Deshalb funktioniert Werbung .... Millionengeschäfte werden damit gemacht. Studien Zeigen, dass ein durchschnittliches Kind im alter von 6 Jahren 250 Marken auseinander halten kann .... aber keine 15 einheimischen Bäume

    KJW arbeitet ähnlich, mit dem Unterschied, dass er was gutes tut mit den Kenntnissen.

    lernort

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 90
    Re: Er ist online
    Antwort #21 am: 05. August 2014, 12:41:12
     :good:

    Godzilla

    • Schreiberling
    • Beiträge: 489
    Re: Er ist online
    Antwort #22 am: 05. August 2014, 15:28:38
    Pharma Mafia verdient nix dran, deshalb weiß das fast keiner ...

    Die Ausbildung zum Pharmavertreter, äh sorry Arzt, lässt sowas unter den Tisch fallen.

    Das sind sonst so typische Aussagen von Personen die anfällig für Machenschaften der Esoterik-Mafia sind. Welche übrigens jedes Jahr Milliarden umsetzt.

    Deine Aussage über Ärzte als "Pharmavertreter" ist auch absoluter Quatsch, der meiner Meinung nach darauf beruht, dass u.a. dir nicht mal im Ansatz klar ist wie Ärzte bezahlt werden.

    Wer verdient denn mehr?
    a. Der Arzt welcher am Anfang des Quartals soviele überteuerte Medikamente verschrieben hat, dass sein Medikamenten-Budget überschritten wird und die Kassen ihm für weitere Verschreibungen nichts mehr bezahlen
    b. Der Arzt welcher mit seinem Medikamenten-Budget sorgfälltig umgeht und wenn möglich alternative medikamentenfreie Methoden anwendet/verordnet

    Zitat
    Tja, Rick .... die breite Masse wird auch dumm gehalten .... deshalb kann ich es Dir nicht verübeln, dass Du den Sinn nicht verstehst.

    Womit dann beide Aussagen gefallen sind, mit denen Religionen und "Ersatz"-Religionen aus dem Esoterikbereich funktionieren.

    1. Wenn du das nicht verstehst, dann liegt das auf keinem Fall am Glaubensinhalt sondern nur an dir und deinem fehlenden Geheimwissen und deinen Schwächen.
    2. "Die Wissenschaft hat bewiesen, dass ..." sowie die Steigerung an der man Scharlatane noch schneller erkennt: "Die Wissenschaft wird in Kürze feststellen, dass...".

    Chaka!

    P.S.
    Zitat
    Studien Zeigen, dass ein durchschnittliches Kind im alter von 6 Jahren 250 Marken auseinander halten kann .... aber keine 15 einheimischen Bäume

    Die Fähigkeit beruht einfach auf der Tatsache, dass der Mensch ein soziales Wesen ist und es von Vorteil ist zu wissen, was "genießbar" ist sowie wie die ca. 200 Personen in der Sippe heißen und aussehen. Würden wir noch im Wald wohnen, dann könnte ein durchschnittliches Kind im alter von 6 Jahren 250 Pflanzen auseinander halten können...

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.424
    Re: Er ist online
    Antwort #23 am: 05. August 2014, 15:47:47
    Danke Godzilla, ich fühlte mich plötzlich so alleine unter lauter Esoterikern.

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #24 am: 05. August 2014, 16:12:18
    Folge dem Weg des Geldes .... Jeder gute investigative Journalist arbeitet nach dem Prinzip.

    Mit Esoterik hat das gar nichts zu tun.

    Und ich schrieb "Die Ausbildung zum Pharmavertreter, äh sorry Arzt, lässt sowas unter den Tisch fallen."

    Wer zahlt die Unis? Die Forschungsprojekte in dem Bereich, die Studien? Woher kommen die Millionen?

    Der Arzt kann oftmals nichts dafür, dass er eine eingeschränkte Sichtweise hat, die wurde frühzeitig eingepflanzt. Er könnte sich aber weiterbilden ....

    Ich kann Dich gerne mit Fachliteratur versorgen die wissenschaftliche Basis hat. Mit Esoterik habe ich nichts am Hut.

    Zitat
    "dass u.a. dir nicht mal im Ansatz klar ist wie Ärzte bezahlt werden."

    Tut das irgendwas zur Sache wie der bezahlt wird? Es geht um sein Wissen. Was er nicht weiß kann er nicht anwenden. Und was von oben runter geblockt wird, durch die Kosten die am Patienten hängen bleiben, weil die Kasse nicht zahlt, ist auch nicht anzuwenden.

    Ich bin mir Sicher von KJW könnten einige Ärzte noch was lernen.

    Für mich ist und bleibt ein Arzt ein Pharmavertreter, wenn er sich nicht nebenbei noch alternativ weiterbildet. Respektieren kann ich Ärzte wie z.B. Dr. med Heinz Valentin Hampejs. Aber für euch Realitätsverweigerer ist das ja "Esoterik", wenn ein Mensch NACHWEISLICH in der Lage ist Menschen zu heilen die nach Schulmedizinischer Sicht als "austherapiert" gelten.

    Wissenschaftlichkeit ist übrigens nur gegeben, wenn immer hinterfragt wird, ob die Annahmen noch zu den Forschungsergebnissen passen. Das ist gerade in der Medizin schon lange nicht mehr der Fall. Von Physik will ich da gar nicht erst anfangen, da sieht es noch düsterer aus.

    Rick

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #25 am: 05. August 2014, 16:43:59
    Zitat
    Ich bin mir Sicher von KJW könnten einige Ärzte noch was lernen.

    Zumindest wie man sein "Budget" aufbessert.

    Grundsätzlich stehe ich Ärzten mindestens genau so skeptisch gegenüber wie Handauflegern und Öhrchenflüsterern, Klangschalenmusikern und tibetischen Palmwedlern.

    Soll ich. da der Mensch überwiegend aus Wasser besteht, nun eher Schnorchlern oder Tiefseetauchern vertrauen ?

    Eine handvoll CDs jedenfalls nicht

    wbalter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 78
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #26 am: 05. August 2014, 17:41:18
    Eine meiner Nachbarinnen hat einen Onlineshop, der sehr gut läuft. Der sieht allerdings sehr einfach aus.

    Lass Dich bloß nicht von dem Dutzend Experten hier entmutigen. Man kann auch mit Shops im Standard-Design Millionen umsetzen und ich persönlich habe großen Respekt vor 64-jährigen, die sich auf den Pfad der Onlineshops begeben. Einige der Shopbetreiber reifen noch und Lebenserfahrung ist durch gar nichts aufzuwiegen. Viele hier haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Die haben mehr Erfahrung mit dem Betreiben von Onlineshops, wissen aber auch nicht alles (besser).

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit dem Shop und wünsche Dir, dass der Dir weiter Spaß bringt, denn zum Überleben wirst Du den nicht brauchen, vermute ich. So ein Shop kann ja auch Spaß machen. Man darf nur nicht all zu oft Beiträge in einigen Foren schreiben ;-)

    KJW

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #27 am: 05. August 2014, 17:48:16
    @Rick
    Zitat
    Zumindest wie man sein "Budget" aufbessert.
    Du verschenkst Deine Produkte?
    Zitat
    Eine handvoll CDs jedenfalls nicht
    1. Ich nehme an, das sollte "Einer" bedeuten. 2. Es gibt genug Menschen, denen Tonbandcassetten (seit 1982) und CDs helfen konnten. Naja, das sind auch keine Ignoranten!

    Unterbewusstsein .... Das Unterbewusstsein funktioniert völlig ohne Kenntnisse des Bewusstseins darüber.

    KJW arbeitet ähnlich, mit dem Unterschied, dass er was gutes tut mit den Kenntnissen.
    :good:

    @wbalter Danke, daß Du wieder zum Thema kommst  :good:

    Rick

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #28 am: 05. August 2014, 18:20:10
    Allein schon dass man ein Ignorant ist weil man anderer Meinung ist sagt mir mehr als 1000 Worte
    Und das auch noch von einem "Therapeuten" :doh:

    KJW

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    • Geschlecht:
    Re: Er ist online
    Antwort #29 am: 05. August 2014, 18:25:24
    Zitat
    Eine handvoll CDs jedenfalls nicht
    Das liest sich nicht, wie eine Meinung. Es liest sich, wie ein Wissen.
    Ich schrieb nie von Therapeut!
    6 Antworten
    9406 Aufrufe
    11. Januar 2013, 14:12:11 von reblaus
    6 Antworten
    8044 Aufrufe
    12. Januar 2012, 12:52:34 von syncmaster01
    3 Antworten
    3923 Aufrufe
    27. August 2009, 11:43:16 von DokuMan
    11 Antworten
    6907 Aufrufe
    13. Januar 2017, 18:34:42 von Roberto75
               
    anything