Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gruß aus Mönchengladbach

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Gruß aus Mönchengladbach
    am: 22. Juli 2014, 17:35:11
    Hallo Gemeinde und ein Hallo an das Team,

    ich bin der Marco, 48 Jahre und komme aus Mönchenglabach.

    Seit Jahren lese ich nun schon hier mit und habe dadurch dass ein oder andere lernen und verstehen können.

    Da ich eher der Typ von Mensch bin die vorher lesen und ausprobieren, wird man wohl seltener ein Post von mir sehen...lächel.

    Aber nichts desto trotz möchte ich gerne ein großes Danke an alle Mitglieder und das Team  -für die wirklich großartige Arbeit- loswerden.

    In diesem Sinne...weiter so.

    Viele Grüße
    Marco

    P.S.: Auf die Gefahr hin in der "Luft zerissen zu werden"  :-X...natürlich betreibe ich auch Seiten mit der modified-shop Software, shop.duromain.net (einfaches standard Design) und durodampf (Basiert auf einem Template von deltapic welches ich gerade überarbeite...umbaue...wie immer man es nennen mag.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30687.0

    burrito

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 535
    • Geschlecht:
    Re: Gruß aus Mönchengladbach
    Antwort #1 am: 22. Juli 2014, 18:07:56
    Hallo Marco,

    herzlich willkommen im modified Forum.

    So lange Du Deinen Shop mit Standard-Template nicht zur Shopbewertung vorstellst, ist doch alles ok. Auch wenn wir hier im Forum das Standard-Template bald nicht mehr sehen können, für den Kunden ist es gar nicht sooo alltäglich. Wenn es passt, warum nicht?

    Nochmals herzlich Willkommen!

    burrito
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    3301 Aufrufe
    26. März 2009, 18:56:19 von szenekonzept
    1 Antworten
    1461 Aufrufe
    30. Januar 2017, 16:02:56 von Tomcraft
    6 Antworten
    7553 Aufrufe
    04. Februar 2011, 18:19:05 von saku70
    1 Antworten
    2379 Aufrufe
    21. Juli 2012, 22:12:18 von jannemann