Hallo!
Mir gefällt das Programm sehr gut, daher hoffe ich, dass meine letzten Hürden sich auch noch überspringen lassen. Es ist so, dass wir als e.V. auch noch eine GmbH haben und somit auch für unsere wenigen Produkte 2 Konten, auf die der Rechnungsbetrag in Vorkasse überwiesen werden muss. Automatisch wird ja mit der Bestellbestätigung auch die Bankverbindung übermittelt, auf die der Rechnungsbetrag überwiesen werden muss. Wie ist es nun, wenn ich z.B. Poster über die GmbH vertreibe, Broschüren aber über den e.V. Gibt es die Möglichkeit derzeit überhaupt, so ein Konstrukt umzusetzen? Denkbar wäre es ja, dass dann aus einer gleich zwei Bestellungen gemacht werden, weil ja auch 2 Rechnungen fällig würden.
Geht da etwas in diese Richtung?
Gruß und Danke!
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30680.0