Bzgl. der verschobenen Dateien durch Billpay möchte ich dir nur interessehalber mitteilen wie die Dateien heißen: orders.php ; orders_edit.php; print_order.php; send_order.php
Sie haben die Daten nun in den Adminordner verschoben.
Hallo Peter,
Da sitzt bei Billpay jemand, der keinen Plan hat was er macht.
Die Dateien im Shoproot sind für das Frontend, also den Shop. Die braucht der Kunde.
Die Dateien im admin Ordner sind für das Backend, die braucht der Administrator ....
Am besten mal bei Billpay Bescheid sagen, damit der entsprechende Mitarbeiter das auch lernt ...
Falls noch Probleme auftauchen, sind die Änderungen des Billpay Mitarbeiters rückgängig zu machen. Ich hoffe Du hattest ein Backup...
Und die Datei die Du angelegt hast nach der Anleitung:
http://shopnix.de/php-errorhandling.html... braucht keinen Inhalt zu haben, die muss nur vorhanden sein, damit der Shop weiß, dass er Fehler ausgeben soll. Mich wundert, warum Du fragst wo die Datei ist, da es in der Anleitung ja drinsteht wo Du die anlegen sollst.