Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware als Multishop?

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: modified eCommerce Shopsoftware als Multishop?
    Antwort #15 am: 05. November 2012, 13:50:34
    Ich habe zufällig das hier im Netz gefunden, leider bekommt man wenig Information auf dieser Seite:

    http://multi.store-demo.de/

    Gruß! Markkk

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: modified eCommerce Shopsoftware als Multishop?
    Antwort #16 am: 06. November 2012, 09:31:11
    Hi,

    unten auf der Seite findest du doch den Anbieter.
    Den würde ich mal anrufen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    U-MAN

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Re: modified eCommerce Shopsoftware als Multishop?
    Antwort #17 am: 29. September 2015, 20:13:49
    Habe den Link zum http://www.modified-multishop.de/ gefunden was der Anbieter von bereits genannten Multishop ist. Hat damit schon wer Erfahrung? Ich habe im Moment einen Shop mit Magnalister und CAO Anbindung und im Moment läuft es recht gut nun wäre die Frage da der Anbieter es ja alles über eine Datenbank und Adminbereich macht und die Zuordnung über die Kategorie macht. Wäre es ja möglich z.b 3 Shops wo 1 Master 2 Slaves und der Master hat die Anbindung zu CAO und Magnalister. Nun müsst es ja gehen das ich alle Artikel über Magnalister zu eBay hoch schieben kann???? das einzige wäre bei einem Verkauf über EBay  von einem Artikel aus dem Slave Shop wäre dann der Nummerkreis für den Jeweiligen Artikel falsch aber das wäre ja egal ......
    JTL kenne ich habe mich damit aber noch nicht beschäftigt und wäre durch Magnalister nicht geeignet da ich für jeden Shop dann ein Magnalister Konto brauch oder eine JTL zu eBay Anbindung was ja JTL kann dazu könnte in Zukunft noch Amazon kommen .....    Danke für Infos.