Antwort #10 am: 29. Dezember 2009, 16:31:03
Na hallo,
hab leider wieder ein Problem mit der Schnittstelle von extrastore... liegt aber so weit ich es heraus gefunden habe an der Sprache in der Datenbank. In der Datenbanktabelle von extrastore kann ich nichts verändern, das es beim Artikelupdate wieder auf die ursprüngliche Sprache springt. Mir hat es den ersten Fehler beim Update angezeigt. Also hab ich mal products_model auf ...swedish1... umgestellt und es laufen die actebis_artikel und der stock_import ohne Fehler durch. Nur der CNET-DATEN_Import zeigt mir noch Sprachfehler an. Wonach muss ich in der Datenbank suchen, worauf bezieht sich der CNET-DATEN_Import oder
Obwohl ich bei extrastore die Veränderungen wissen wollte, hat man mir leider noch nicht mitgeteilt wo man die Sprache umstellt. Dummerweise haben die jetzt Urlaub und auf eine Antwort kann ich erst einmal warten. Falls jemand mir einen Tipp geben kann...
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]