Sehr schöner Shop. Die Frage nach responsive wurde ja bereits gestellt und beantwortet.
Englisch wirklich deaktivieren, nicht nur nicht füllen. Mein Browser ist auf englisch eingestellt, ich bekomme leere Seiten:
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Startseite:
das Team => Das Team
Zweiter Slide:
zum beruhigen => zum Beruhigen
zum entdecken => zum Entdecken
zum wechseln => zum Wechseln
Generell sollte da noch mal jemand Korrektur lesen, z.B. auch hier:
http://www.dunsebettl.de/versandkosten--1.htmlBeim Newsletterformular verschwindet der Platzhalter 'E-Mail' beim Klick, erscheint aber nicht wieder wenn man den Focus vom Feld nimmt ohne was einzutragen. Entweder das hier verwenden:
https://gist.github.com/msslovi0/8281064oder
placeholder.
Der Filter ist nett. Ich würde ihn immer angezeigt lassen. Schön wäre auch wenn er die Auswahl erneut zeigt wenn das Ergebnis kommt. Dann kann man leichter weiter einschränken. Auch gut wäre ein Live-Update bei 'allen Merkmalen', d.h. Optionen, die keinen Treffer erzeugen würden, werden ausgegraut.
Die Icons habe ich nicht verstanden, sowohl die Pinnwandnadel als auch das Preisschild machen an dieser Stelle wenig Sinn.
Der Preisupdater bei der Auswahl einer Option funktioniert nach dem Zufallsprinzip (wobei 'gar nicht' am häufigsten vorkommt).
Die Info zur Füllung könnte man etwas größer aufgehen lassen, bei mir scrollt die wegen einem Satz.
Was ich nicht verstehe:
Bei
Bärli kostet die Daunen-Füllung 4,50 Euro, bei
Animals 5,36 Euro. Da scheint bei Animals der falsche Preis hinterlegt zu sein, denn 5,36 sind ziemlich genau 4,50, auf die nochmal Mehrwertsteuer aufgeschlagen wird.
Beim Warenkorb würde ich auch gerne auf Preis/Icon klicken können, nicht nur auf den blauen Button.
IBAN/BIC wären wünschenswert.
Buttons auf Linie bringen:
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Im Anmeldeformular springt der Tabfokus komisch, nämlich von Land nicht nach Datenschutz, sondern nach E-Mail.
Standardliste:
- Geburtsdatum als Pflichtfeld
- Rückleitung auf den Warenkorb nach dem ausfüllen des Registrierungsformulars im Checkoutprozess
- Die Farbe des Call-to-Actions ändert sich (blau im Warenkorb, grün im weiteren Verlauf)
- Altes PayPal-Logo