Das Thema hatten wir doch bereits mehrmals.
Entweder werden seitens des Teams immer die gleichen Argumente gebracht (u.a. Diebstahl von Code-Ideen duch Mitbewerber) oder es wird gar nicht reagiert oder, wenn die Kritik Überhand nimmt, einfach der Thread geschlossen.
Folge: Man hat keine Lust mehr viel zu machen.
Das Anlegen von Tickets bleibt zwar jedem offen, das Problem ist nur, daß auch dort oft NULL Reaktion kommt (es sei denn es ist ein echter Bug und auch dann nicht immer), bzw. stillschweigend das Thema des Tickets entweder akzeptiert oder nicht wird und ob die Ideen, und wenn ja wie einfließen werden, pfff....
Schlimm ist nicht, daß sie's machen wie sie's für richtig halten, schlimm ist die mangelnde Kommunikation und das Verschwenden von Ressourcen derer die einiges beitragen könnten,
kurz, es gibt NULL Diskussion über das Vorgehen sondern eben zur Not mal wieder eine Thread-Schließung.
Und das ist zum
noRiddle