Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Klarna Fehler im Shopbereich nach Update auf die neuste Version

    wasch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Hallo Community

    Ich habe vor ein paar Tagen in meinen Shop mehrere Updates eingespielt.
    Hatte vorher die 1.05 SP1d. Diese habe ich schrittweise auf die 1.06 rev 4642 SP1 upgedatet.

    Bei aktiviertem _error_reporting.dev taucht der Fehler auf wenn man auf Artikeldetails geht und sieht folgendermaßen aus:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Strict Standards: Non-static method KlarnaConstant::pcURI() should not be called statically in /home/www/w-s-v-Shop/includes/external/klarna/class.KlarnaUtils.php on line 91

    Strict Standards: Non-static method KlarnaConstant::getActivated() should not be called statically in /home/www/w-s-v-Shop/includes/external/klarna/class.KlarnaUtils.php on line 1215

    Strict Standards: Non-static method KlarnaConstant::isEnabled() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /home/www/w-s-v-Shop/includes/external/klarna/class.klarnappbox.php on line 68

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Ich hatte Klarna in meinem Shop nie installiert und weiß daher auch nicht wiso es jetzt als Fehler auftaucht.
    _error_reporting ist aktuell aktiviert, wer möchte kann sich die Sache auch online anschauen.
    www.w-s-v-shop.de

    Im weiteren Verlauf/Bestellprozess gibt es noch weitere Fehler, aber ich wollte eben mit diesem Fehler der Reihe nach anfangen.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben an welcher Stelle ich suchen soll.

    Vielen Dank für euere Hilfe

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30415.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Das ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Fehler sondern nur ein Hinweis. Error-Reporting in eine Datei umleiten und gut.

    wasch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Geht klar.
    Vielen Dank für die Info.
    Jetzt haben Sie mich aber beruhigt, denn ich hatte schon in Erwägung gezogen den Shop neu aufzusetzen  :-O