Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gestatten …

    jlo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Gestatten …
    am: 17. Dezember 2009, 22:03:53
    Durch einen Link auf praegnanz.de bin ich auf modified eCommerce Shopsoftware aufmerksam geworden, und ganz erfreut über diesen "Zufallsfund".  Ich beschäftige mich nur am Rande mit Webshops (sondern eher mit statischen Websites/Weblogs/Email-Marketing), habe vor ein paar Jahren mal einen xtc-shop aufgesetzt, und  auch einige Anpassungen vorgenommen, ohne eigentlich wirklich Ahnung davon zu haben, was ich da eigentlich gerade mache (bin kein Coder, sondern eigentlich Designer). Eine dieser Anpassungen war beispielsweise, die Preise für gewöhnliche bzw. Endkunden zu verbergen und nur für registrierte Händler anzuzeigen - also die Verwendung des Shops als Katalog für Endkunden, aber als B2B-Shop für die Händler. Sehr gerne würde ich das Template dieses Shops mal wieder überarbeiten und ästhetisch auf Vordermann bringen, aber ich traue mich nicht so recht – bin froh, dass es läuft ;-)
    Sollte ich meine Shopinstallation nochmal überarbeiten (müssen), werde ich sicherlich eine Update auf modified eCommerce Shopsoftware sehr ernsthaft in Betracht ziehen … was bislang gesehen habe, hat mich eigentlich schon überzeugt.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3036.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Gestatten …
    Antwort #1 am: 17. Dezember 2009, 23:09:55
    Nur Mut!
    Der Umstieg tut gar nicht so sehr weh, wie es anfangs aussehen mag. ;-)
    Alles halb so wild und die Community steht auch mit Rat und Tat zur Seite!

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    1866 Aufrufe
    25. Januar 2013, 18:15:45 von fishnet
    2 Antworten
    2109 Aufrufe
    19. April 2009, 15:11:25 von Anonym
               
    anything