Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Frage bzgl. Anleitung zur Umsetzung 13.06. für Shopversion 1.05

    toddy

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    Danke noRiddle,
    Den Hinweis auf die Berechnung der Lieferzeit hab ich nun eingefügt und die product.php schau ich mir heut noch an, vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß Toddy

    taxidd3

    • Mitglied
    • Beiträge: 115
    • Geschlecht:
    ich habe die PDF-Datei in /media/content hochgeladen und im Contentmanager ausgewählt. Nun erhalte ich unter Vorschau die Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/xxxxxxx/media/content/Widerrufsformular.pdf on line 63

    Was muß ich nun machen? Die PDF habe ich mit PDFCreator aus Word2002 heraus erstellt.

    taxidd3

    • Mitglied
    • Beiträge: 115
    • Geschlecht:
    Weiß einer, woher dieser Fehler kommt. Wenn ich im Shop auf der Box klicke ist der Shop komplett weg und es wird nur eine graue Seite angezeigt. Ich würde gern meinen Shop wieder Online stellen, aber ich komm hier nicht weiter.

    Grüße Heiko

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 14.000
    • Geschlecht:
    "Wenn du auf der Box klickst..." soso,
    Meine Oma hat eine gelbe Zahnbürste, klar ?

    Gruß,
    noRiddle

    taxidd3

    • Mitglied
    • Beiträge: 115
    • Geschlecht:
    sorry, wie soll ich es denn beschreiben.

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/xxxxxxx/media/content/Widerrufsformular.pdf on line 63

    Dieser Fehler kommt, wenn ich im Admin im Contantmanager auf Vorschau klicke.

    Wenn ich im Contentmanager nur Text eingebe, und den Link zu diesem Content in der Info-Box im Shop anzeigen lasse, dann kann ich durch drücken auf diesen Link in der Info-Box im Shop diesen Text anzeigen lassen. Binde ich aber statt des Textes die PDF-Datei ein, ist nach betätigen des Linkes in der Shop-Info-Box statt des Shopes nur noch eine graue Seite auf dem Monitor.

    Nun weiß ich leider nicht weiter und bitte deshalb um Hinweise und Hilfe

    Grüße Heiko

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Zitat
    Dieser Fehler kommt, wenn ich im Admin im Contantmanager auf Vorschau klicke.

    Das klingt besser!

    Zitat
    ist der Shop komplett weg und es wird nur eine graue Seite angezeigt.

    Und wenn Du jetzt noch das Error Reporting einschaltest, kommt mehr als nur die leere Seite.
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24987.msg233860#msg233860

    26 Antworten
    14403 Aufrufe
    29. Mai 2012, 17:33:36 von Q
    4 Antworten
    2140 Aufrufe
    18. Februar 2022, 14:15:51 von Tomcraft
    26 Antworten
    5120 Aufrufe
    04. März 2021, 21:29:13 von RobtheTop
    10 Antworten
    3891 Aufrufe
    08. September 2016, 11:51:14 von Daniel140581