Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Globale Änderung "Lieferzeiten" ganzer Kategorien, etc?

    cumonvip

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    Hallo,

    bin jetzt über die Suche nicht wirklich auf eine Lösung gestossen. Gibt es ein Modul - oder kann mir jemand dabei kurzfristig helfen - wie ich die Lieferzeitenangaben in der Produktanzeigen global ändern kann!? ;-)

    Aufgrund der neuen anstehenden Widerrufsbelehrung und deren weiteren Voraussetzung wollte ich die verschiedenen Lieferzeiten meiner diversen Produktgruppen / Kategorien in einem Schwung abändern.

    Gibt es hierfür ein Modul - gefunden habe ich jetzt leider vorerst nichts.  
    V.1.05 ist im Einsatz.

    Ich sag schon mal ganz großes Merci.
    Viele Grüße und sonnigen Feiertag noch


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30331.0

    cumonvip

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    Re: Globale Änderung "Lieferzeiten" ganzer Kategorien, etc?
    Antwort #1 am: 12. Juni 2014, 04:16:24
    ok. Niemand einen brauchbaren Hinweis, Link oder eine Lösung meines Noch-Problems ? ;-)

    Cheers

    Wemheuer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Re: Globale Änderung "Lieferzeiten" ganzer Kategorien, etc?
    Antwort #2 am: 12. Juni 2014, 11:35:45
    Du könntest in der Datenbak mit phpmyadmin beispielsweise in der Tabelle shipping_status den shipping_status_name für Dich passend ändern. Beispielsweise den Standard von 3-4 Tagen auf 5-7 Tagen ändern. Dann werden alle Produkte die mit dieser shipping_status_id versehen sind geändert.

    Bei solchen Sachen natürlich nicht vergessen, vorher ein Backup zu machen.

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.871
    • Geschlecht:
    Re: Globale Änderung "Lieferzeiten" ganzer Kategorien, etc?
    Antwort #3 am: 12. Juni 2014, 11:46:09
    Die Frage ist halt auch sehr schwammig formuliert:
    was genau willst du denn erreichen?

    Soll sich einfach der Lieferstatus ändern? Soll sich die Bezeichnung der Lieferstatus verändern (Backend)? Sind die Lieferstatus innerhalb einer Kategorie alle gleich? Soll einfach nur ein Sternchen dahinter erscheinen?

    Wie gesagt, das ist alles viel zu schwammig, als dass hier jemand mit seiner  :glaskugel:weiterhelfen könnte.

    Gib doch einfach mal ein Beispiel und erkläre genau, was du erreichen möchtest und wie es aktuell aussieht...

    Grüße
    Dominik
    0 Antworten
    2593 Aufrufe
    14. Juli 2010, 14:39:13 von Benny
    3 Antworten
    3761 Aufrufe
    04. März 2012, 22:15:33 von jannemann