Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: CSV Daten als Artikel anlegen

    Freeware

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    CSV Daten als Artikel anlegen
    am: 05. Juni 2014, 12:30:08
    Hallo alle Zusammen,

    wie die Überschrift schon erahnen lässt habe ich Probleme aus den CSV Daten Artikel an zu legen, sodass sie auf meiner Seite angezeigt werden. Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft, dass die CSV angenommen wird und sie alle Produkte erkennt. Ich habe hierfür nur die Spalten p_model, p_image, p_priceNoTax und p_name.de befüllt, den Rest habe ich aus der gelieferten CSV Datei gelöscht.

    Soweit so gut. Anschließend sind Probleme aufgetreten, weil ich nicht genau weiß, wie ich die Bilder auf den FTP-Server lege, damit die Bilder (welche als Link) mit geliefert wurden und in p_image vorhanden sind als normales Bild hinterlegt werden.

    Doch das größte Problem für mich ist es, heraus zu finden, wie ich aus diesen Daten der CSV Datei Artikel erstellen kann, sodass direkt eine Verlinkung zu einem Shop hergestellt wird.

    Ich hantiere jetzt schon eine ganze Weile daran, doch komme einfach nicht weiter, dass liegt daran, weil ich einfach so gut wie keine Ahnung von Programmieren habe und das was bis jetzt gemacht wurde, von jemand erstellt worden ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre über jede Hilfe echt dankbar.

    Grüße
    Freeware

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30306.0
    6 Antworten
    4820 Aufrufe
    24. Februar 2012, 15:37:17 von Marco_Berlin
    10 Antworten
    5121 Aufrufe
    24. Oktober 2010, 20:25:00 von jannemann
    2 Antworten
    2904 Aufrufe
    25. Februar 2009, 21:36:51 von JL84
    0 Antworten
    519 Aufrufe
    30. November 2023, 18:05:47 von modse