Antwort #64 am: 04. Juni 2014, 16:36:44
...
Ich bin keine Deutsche und ganz temperamental, alle denken immer wenn ich spreche, dass ich streite (Südländerin)
...
Hahaha, das kenne ich auch, bin zwar "nur" in Köln geboren, meine Oma hatte aber einen süd-französichen Papa, irgendwie habe ich da (trotz blond (früher mal
) und blauäugig) was abbekommen.
Isch find datt juuut
@Ben Tanabe
Ich glaube du denkst ein wenig zu einseitig und vorurteil-belastet.
Niemand (zumindest ich nicht) hat je irgendwas von einem pekuniären "Kuchen" haben wollen.
Es gibt auch Leute denen es Freude macht an etwas mitzuarbeiten.
Daß die Dienstleister die sich hier im Forum aufhalten nach vielen vielen Hilfen und kostenlosen Modul-Zurverfügung-Stellens auch ein paar Aufträge durch das Forum bekommen ist ja nun mehr als recht und billig.
Wir haben alle genug zu tun, auch außerhalb von
modified, als daß man uns irgendwas unterstellen könnte, und eine Unterstellung ist es ganz offensichtlich.
Das hier
"
...und spannen die Profis nicht mal ein die sich wie saures Bier (kostenlos ?) anbieten und auf die Geldverdienvorlage warten."
ist geradezu eine bodenlose Frechheit.
Ich sagte doch, daß die Experten gebeten wurden zu testen und dann kamen ab einem bestimmten Zeitpunkt weder weitere Updates noch wurde auf Bug-Reports eingegangen.
Ich zitiere mal einen Vorgang um es dir deutlich zu machen.
Ich poste einen Bug bzgl. UTF-8-Verwendung des Shops, samt Lösungsvorschlag, und bekomme anstatt einer expliziten Aussage oder eines Eingehens auf das Gepostete einen Spruch:
"
UTF-8 ist Beta".
Na danke, das wollen wir ja auch nicht ändern sondern so lassen.
Und ja, wir, die wir uns eingesetzt haben, haben uns
kostenlos angeboten, was auch sonst und wir sind ja auch gefragt worden.
Fakt ist:
Das Team (oder einige daraus) nutzen gerne die Anregungen und Ideen aus unseren Posts, aber zurück kommt erstmal nix.
Wenn man ein Drittanbieter-Modul nach dem anderen einbaut (weil es Kohle bringt), jedoch essentielle Bugs wie z.B. den sog. Kategoriesprung nicht fixt, habe ich NULL Verständnis,
wenn man sogar um Testen und Hilfe bittet, dann aber die Kommunikation völlig abreißen lässt ebensowenig Verständnis.
Ist das nun klar genug gesagt, Mr.
Ben Tanabe ?
Ich selbst kann auf die Vorurteil behafteten und Anbiederer hier sehr gut verzichten, um es noch deutlicher zu sagen.
Gruß,
noRiddle