Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit Bestellabschluss

    nashsx

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Problem mit Bestellabschluss
    am: 23. Mai 2014, 11:28:04
    Hallo,

    ich habe leider über die Suche keinen Anhaltspunkt gefunden für mein Problem, deswegen schreibe ich jetzt mal einen eigenen Thread zu einem keinen aber nervigen Problem mit meinem Shop ...

    Beim Bestellabschluss, speziell bei checkout_confirmation und checkout_success wird der Inhalt, der unterhalb der Kacheln ("1. Versandart wählen", "2. Bezahlart wählen" usw.) angezeigt wird (also z. B. die Erfolgsmeldung nach einer Bestellung oder in der checkout_confirmation die Bestellübersicht), leider erst ganz weit unten angezeigt, genau gesagt unterhalb des Punktes, an dem das rechte Navigationsmenü zu ende ist. Ich habe versucht, aus den checkout_confirmation.php und *_success.php schlau zu werden, ohne Erfolg.
    Ich habe einen Screenshot angefügt, Text ist nicht lesbar aufgrund der enormen Verkleinerung der Browseranzeige, die notwendig ist, damit ich alles in einen Screenshot bekomme auf die Schnelle, aber ich denke, man erkennt, was gemeint ist.
    Vielleicht kann mir da einer behilflich sein, möglicherweise ist das Problem ja häufiger anzutreffen?
    Vielen Dank!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30226.0
    0 Antworten
    15332 Aufrufe
    04. Mai 2015, 15:31:25 von Georg - SOPO
    7 Antworten
    3795 Aufrufe
    06. November 2013, 20:28:29 von burrito
    18 Antworten
    2946 Aufrufe
    03. April 2022, 19:27:14 von Timm
    3 Antworten
    2561 Aufrufe
    07. Januar 2011, 15:45:12 von Tomcraft