Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorie "TOP" wird angezeigt aber die gibt es nicht....

    Dwza

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Also ich habe folgendes Problem.
    Wir haben eine Warenwirtschaftssoftware und in der habe ich einen Export generiert der für den modified OS bestimmt ist.
    Jetzt habe ich in meiner Export-Datei den punkt "p_cat.0" die spalte ist zb mit dem Wert "Hemden" gefüllt (alles ohne Hochkommas oder Anführungsstriche).
    das sieht dann in etwas so aus

    Code: Text  [Auswählen]
    p_name.de;pdesc.de;p_cat.0;p_start
    testAAA;AAAtest;Hemden;1
    testBBB;BBBtest;Hemden;1
    testCCC;CCCtest;Hosen;1

    wenn ich jetzt die Produkte importiere, dann klappt auch alles wunderbar. Die Produkte werden angezeigt, Infos stehen auch drin, die Produkte sind auch in der richtigen Kategorie.
    Nur wenn ich den Artikel im Backend zum editieren aufrufe dann steh in der Kategorie "Top" drin.
    Die Kategorie-ID ist dann auch 0.
    Nun, ich habe keine Kategorie 0 und auch keine die Top heißt. Wie kommt er auf diese Kategorie????
    Wenn ich den manuell anlege dann steht da zb Hemden.
    Auch beim Löschen steht dann da die richtige Kategorie. Nur bei den importierten Artikeln steht "Top" da

    oder hat das was damit zu tun das der Artikel auf der Startseite angezeigt wird... ?!?!?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30202.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Die Kategorie "TOP" ist der Kategorie-Stammordner. Artikel, die du "TOP" setzt, werden  auf oberster Kategorie-Ebene verlinkt und somit auf der Startseite angezeigt.

    Grüße

    Torsten
    2 Antworten
    3177 Aufrufe
    12. März 2010, 15:48:27 von n00bie
    5 Antworten
    3288 Aufrufe
    15. November 2010, 14:03:55 von Tomcraft