Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Beitrag ändern

    Dwza

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Beitrag ändern
    am: 15. Mai 2014, 14:56:36
    Gibt es einen speziellen Grund warum man seine Beiträge nur eine gewisse Zeit ändern kann ?
    Weil grade wenn man ein Modul oder Plugin vorstellt sollte der 1. Post doch immer aktuell gehalten werden wenn mal updates gemacht werden oder ?
    Grade wenn ein Bugfix erstellt wird sollte man sich nicht erst durch ettliche Posts lesen um zu sehen das überhaupt ein Bug vorhanden war...

    Kann man das ändern?

    lg Dwza

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30170.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Re: Beitrag ändern
    Antwort #1 am: 15. Mai 2014, 15:26:01
    Neue Module werden von uns selber in Beitrag 1 des entsprechenden Themas aktualisiert. Dafür gibt es im Forum die "Moderator informieren" Funktion, um eine neue Modulversion zu melden.

    Grüße

    Torsten

    Dwza

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Re: Beitrag ändern
    Antwort #2 am: 15. Mai 2014, 16:01:40
    Allrighty :D Dann werde ich das nutzen, sobald ich die neue Version fertig habe :D

    Dwza

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Re: Beitrag ändern
    Antwort #3 am: 27. Mai 2014, 10:29:21
    also trotz melden passiert leider nichts :(
    bin immer noch dafür das jeder seine Post selbst nochmal editieren kann.
    Habe sowas in einem anderen Entwicklerforum schon gesehen... da war es sogar so schlimm das jeder Beitrag in jedem Forum, sogar die Antworten, von den Mods freigeben werden musste. Ist immer noch so.
    Kaum einer Tauscht sich auf dem Forum aus weil es einfach zu lange Dauert. Hier ist es eben der Fall das die Mods nicht immer Zeit haben, was ich auch verstehen kann. Aber dann sollten User die anderen Usern helfen nicht darin eingeschränkt werden ihre Posts aktuell zu halten.
     :)

    Lässt sich das nicht doch vllt ändern ?

    fabianbauer80

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: Beitrag ändern
    Antwort #4 am: 28. Mai 2014, 11:06:56
    Ich kenne das eigentlich auch aus anderen Foren, wo ich angemeldet bin, dass man den Beitrag nur eine gewisse Zeit ändern kann...

    SonGoku

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    Re: Beitrag ändern
    Antwort #5 am: 28. Mai 2014, 13:05:12
    Halo,
    in dieser Hinsicht passiert sowiso nichts, so wie in andere Hinsicht auch.

    Zitat
    Neue Module werden von uns selber in Beitrag 1 des entsprechenden Themas aktualisiert. Dafür gibt es im Forum die "Moderator informieren" Funktion, um eine neue Modulversion zu melden.
    naja wenn diese änderung nicht nach x Tagen passiert ist alles ok.

    Dwza

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Re: Beitrag ändern
    Antwort #6 am: 28. Mai 2014, 14:35:49
    Ich kenne das eigentlich auch aus anderen Foren, wo ich angemeldet bin, dass man den Beitrag nur eine gewisse Zeit ändern kann...

    Aber wo liegt da der Sinn ?
    Ich meine, wenn ich einen Beitrag einstelle um anderen etwas zu geben das für Sie nützlich ist, dann muss und werde ich es doch aktuell halten. Jetzt gibt es für ein Forum zb. 5 Mods und jeden Tag kommen neue Nutzer hinzu die auch Dinge einstellen um anderen zu helfen. Irgendwann werden so viele Dinge eingestellt das Mods das nicht mehr bewältigen können!
    Wieso also den helfenden einschränken?

    Ich meine es gibt ja auch keinen Einsendeschluss für Spendengelder bei Kinderhilfsprojekten!
    30 Antworten
    14698 Aufrufe
    21. August 2009, 22:35:20 von vsell
    2 Antworten
    2763 Aufrufe
    20. März 2012, 21:36:46 von fishnet
    11 Antworten
    6175 Aufrufe
    16. Juni 2012, 22:46:43 von jannemann
    0 Antworten
    1508 Aufrufe
    30. Mai 2013, 14:06:48 von MarcusS81
               
    anything