Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Guten Morgen zusammen,
    Auch für das neue Bezahlen über Amazon -Advanced Payment APIs- von Amazon Payments haben wir ein entsprechendes neues Modul für die aktuelle modified Shopversion entwickelt. Es ist diesmal ein reines Zahlungsabwicklungstool, somit werden keine Warenkorbdaten mehr an Amazon gesendet.
    Ganz wichtig ist die Tatsache, dass jetzt auch Shops mit virtuellen Gütern Amazon Payments nutzen dürfen.
    Das Modul wurde komplett neu entwickelt, alte Kinderkrankheiten behoben und viele neue Features hinzugefügt.

    Das Modul wird später wieder kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Wir suchen auf diesem Wege Betatester. Wir würden den Einbau kostenlos übernehmen, falls das gewünscht ist.
    Das Modul läuft sehr stabil und wird schon in unserem eigenen Shop genutzt :)

    Falls Interesse besteht, dann bitte einfach eine entsprechende E-Mail an support@(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! )) senden.

    Danke



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30157.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #1 am: 14. Mai 2014, 07:35:52
    Ganz vergessen :)
    Hier gibt es weitere Info zum Bezahlen über Amazon -Advanced Payment APIs- von Amazon Payments:
    https://payments.amazon.de/business/api-integration

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #2 am: 14. Mai 2014, 11:50:18
    so, 5 Betatester werden insgesamt benötigt.
    2 haben sich gemeldet, bleiben noch 3 :)

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #3 am: 15. Mai 2014, 05:26:17
    Es fehlt nur noch ein Betatester, dann sind wir vollzählig  :)

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #4 am: 16. Mai 2014, 06:49:12
    So, haben nun genug Betatester. Vielen Dank für die vielen Anfragen und sorry, dass wir nicht jeden berücksichtigen konnten....
    Thema kann geschlossen werden, Danke

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #5 am: 16. Mai 2014, 08:41:24
    Gibt es einen Zeitplan, wann das Modul produktiv wird? Ich bin gerade im Registrierungsprozess für Amazon Payments und würde dann gerne gleich das neue Modul einbauen. Dauert sowieso noch eine weile bis mein Shop 100% steht und online kann.

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #6 am: 16. Mai 2014, 09:13:07
    Bitte aber für das Bezahlen über Amazon (Advanced Payment APIs) anmelden, nicht für das alte

    hier der richtige Link dafür: https://payments.amazon.de/business/pre-registration-api

    Ich rechne mit einer Woche....

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #7 am: 16. Mai 2014, 10:17:51
    Besten Dank!

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #8 am: 28. Mai 2014, 08:35:40
    @alkim & Tester

    Werdet ihr hier ausführlich über eure Erfahrungen/Ergebnisse berichten? Als Amazonhasser bin ich sehr gespannt auf die Einzelheiten, vom Anmeldeprozess bis hin zur Kundenakzeptanz. Aber vor allem darauf, was Amazon wirklich im Checkout anstellt  8-)

    Greets,
    Chris

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #9 am: 28. Mai 2014, 10:12:08
    Hallo liebe baustelle,
    zunächst kann ich Dir sagen, dass beim neuen Modul keine Produktdaten mehr übertragen werden. Ansonsten werde ich versuchen Meinungen hier rein zu schreiben, oder es finden sich andere Nutzer, die was schreiben möchten.....

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #10 am: 28. Mai 2014, 12:18:35
    Ich bedanke mich im voraus, lieber alkim ;-)

    Greets,
    Chris

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #11 am: 28. Mai 2014, 13:09:39
    so bin ich halt :P

    WayneTsun

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.082
    • Geschlecht:
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #12 am: 28. Mai 2014, 14:15:16
    Hallo baustelle,

    was hast du denn gegen Amaz? Stopp - jetzt nur keine Diskussion anfangen, gell ;-)

    Also bisher kann ich zu dem Modul sagen, dass es sehr komfortabel ist, userfreundlich und einfach zu bedienen. Die Konfigurationsmöglichkeiten im Backend sind mehr als ausreichend und haben auch Optionen zur Anpassung der Amazon-Checkout-Seite und des Buttons an das gesamte Template-Design.

    Die Umsetzung der Übersicht bei jeder Bestellung, die mit Amazon Payments bezahlt wurde, ist ebenso gut gelungen, wie ich finde.

    Zur weiteren Akzeptanz bei Kunden kann ich Dir ja nur von unseren Kunden berichten, die bei einer kleinen Umfrage (ca. 50 Teilnehmer) Amazon als eine sichere Zahlungsmethode (neben Paypal und Vorabüberweisung) bezeichnet haben und diese gerne nutzen würden. Ob diese das nun auch tun werden, bleibt abzuwarten.

    Da die Konditionen mit Paypal identisch sind, besteht eigentlich kein weiterer Hinderungsgrund, diese Zahlungsmethode zu nutzen. (Es sei denn eine Grundbefindlichkeit spricht dagegen.)

    In jedem Falle würde ich aber dieses Modul empfehlen. Gepaart mit dem hier bereits bekannten Service von Alkim Media eine perfekte Lösung.

    Beste Grüße,
    Wayne

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #13 am: 28. Mai 2014, 14:25:17
    @alkim: Du scheinst ja echt nett zu sein - wenn du nur nicht meistens dein blödes Ätzthema Amazon im Schlepptau hättest  :-P

    Aber ernsthaft: obwohl es mich große Überwindung kostet, muss ich mich zumindest mit A-Payments mal näher beschäftigen. Ich brauche unbedingt einen zweiten internationalen Paymentanbieter neben PayPal, und da gibts ja sonst nix. Ich muss aber 100pro sicher sein können, dass keine weiteren Daten kassiert werden, so wie das bei PayPal möglich ist.

    Bin gespannt!

    Greets,
    Chris

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Re: Suche Betatester für das neue Amazon Payments Modul
    Antwort #14 am: 28. Mai 2014, 14:48:04
    Moin Wayne,

    was hast du denn gegen Amaz? Stopp - jetzt nur keine Diskussion anfangen, gell ;-)

    Besser ist das, gell ;-)

    Vielen Dank erstmal für deinen Überblick! Wobei mich dieser Satz bereits aufhorchen lässt:

    Zitat
    [...]... auch Optionen zur Anpassung der Amazon-Checkout-Seite [...]

    Bedeutet das, dass Kunden zwangsläufig immer zu A. katapultiert werden, irgendwo während des Checkout-Prozesses? Ich frage, weil ich zurzeit bewusst mit paypal_ipn arbeite, damit das nicht passiert (aus bestimmten Gründen).

    Was deine Punkte zu Kundenakzeptanz und Konditionen angeht, kann ich dir nur beipflichten. Sehe ich genauso.

    Nochmals THX für deine Infos! Falls du mal Langeweile hast, wäre ich dir für den einen oder anderen (anonymisierten) Screenshot aus deinem Checkout, wo A. auftaucht, sehr dankbar!

    Greets,
    Chris
    3 Antworten
    2658 Aufrufe
    08. Juni 2016, 15:01:56 von lohkaes1
    1 Antworten
    3407 Aufrufe
    21. Januar 2012, 21:55:03 von Tomcraft
    3 Antworten
    2431 Aufrufe
    01. April 2016, 09:30:27 von WayneTsun
    0 Antworten
    1575 Aufrufe
    15. August 2016, 10:24:33 von Toby
               
    anything