Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bildgröße/pfad in Druckansicht ändern: print_product_info.html // v 2.00

    Vir-Cotto

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Ich möchte gerne im print_product_info.html Template nach der Auswahl "Druckansicht", dass das Artikelbild größer ist. Es wird nur ein kleiner Thumbnail dargestellt aufgerufen, obwohl da {$PRODUCTS_IMAGE} steht an der entsprechenden Stelle.

    Ich möchte gern, dass wie auf der product_info_v1.html das Infobild mit Wasserzeichen aufgerufen wird. Dort heisst der Smarty-Tag aber auch {$PRODUCTS_IMAGE}.

    Also diese Druckbilder sollten von dem Pfad images/product_images/info_images/14449_0.jpg

    kommen und nicht

    images/product_images/thumbnail_images/14449_0.jpg

    Ich sehe keine Möglichkeit zu unterscheiden oder wie ich die entsprechende Bilddatei aus den Info Images aufrufen kann. Am Smarty-Tag lässt sich das nicht unterscheiden?! Ich könnte zwar den Pfad dort eintragen, aber am Aufruf der Artikelbilddatei happerts. Gibt es dafür einen Smarty-Tag?

    Mit images/product_images/info_images/{$PRODUCTS_ID}.jpg

    habe ich es mal versucht, aber geht nicht. Im Adminbereich habe ich jetzt so direkt nichts gefunden, wo man einstellen kann, welche Bilder für die Druckansicht aufgerufen werden können. Danke für Hinweise.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30112.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Hier ging es um ein anderes Template, aber welches ist ja wurst, die Funktion ist identisch:
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30054.msg271829#msg271829

    Vir-Cotto

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Danke! Genau danach habe ich gesucht.
    9 Antworten
    6928 Aufrufe
    20. Mai 2012, 18:16:50 von noRiddle (revilonetz)
    5 Antworten
    3306 Aufrufe
    18. Februar 2013, 11:36:51 von sv.brueck
               
    anything