Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produktübersicht auf Startseite und innerhalb der Hauptkategorie ändern

    first_shop_i_need_help

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo,

    ich würde gerne statt dem new_products Modul eine andere Produktansicht einbinden, welche auf der Startseite ALLE Produkte aus dem Shop anzeigt mit einer "Navigation Bar" im unteren Bereich (also über mehrere Seiten)...

    und in den Hauptkategorien jeweils ALLE Produkte, welche sich in den Unterkategorien dieser Hauptkategorie befinden.

    Ich habe es bereits versucht mittels function.gunnartproductlist zu realisieren, dies funktioniert jedoch leider nicht. Eine simple Testfunktion funktioniert, diese Liste jedoch nicht. Den Fehler habe ich leider nicht gefunden.

    Es wäre wirklich klasse, wenn jemand eine Lösung dafür weiß.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30053.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    first_shop_i_need_help

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    hat keiner eine Idee?

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Dazu braucht man keine "Idee" sondern muß umfangreiche Änderungen programmieren.

    Ich finde es putzig wie Leute die eine durchaus umfassende Erweiterung umsonst haben möchten die Durchführung verniedlichend mit "Idee" zu bezeichnen belieben.

    noRiddle

    first_shop_i_need_help

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Mir ist schon klar, das dazu einige Änderungen in dem Modul und dazugehörigen php notwendig sind, die Frage ist welche.

    Die "Idee" bezog sich darauf, ob jemand evtl Codeschnipsel für solch ein Vorhaben irgendwo gesehen hat.
    Die function.gunnartproductlist hat bei mir leider nicht funktioniert und etwas anderes was mit dem Thema zu tun hat konnte ich über keine Suchmaschine finden.

    Und ob das letztendlich eine umfassende Änderung ist kann ich nicht beurteilen, da ich mich erst seit kurzem mit der Thematik befasse. Eben darum frage ich hier im Forum und hoffe jemanden zu finden, der evtl das selbige Vorhaben verwirklichen konnte.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Tipp:
    Schau dir die /includes/center_modules.php, die /includes/modules/new_product.php und die /template/YOUR_TEMPLATE/module/main_content.html an, durchschaue die Zusammenhänge und gehe analog vor für dein Vorhaben.

    Gruß,
    noRiddle
    2 Antworten
    2420 Aufrufe
    06. November 2012, 16:33:55 von M.O.
    0 Antworten
    1720 Aufrufe
    02. September 2013, 16:51:48 von holzwurm
    6 Antworten
    4160 Aufrufe
    27. Dezember 2014, 15:46:38 von noRiddle (revilonetz)