Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Attribute werden nicht gespeichert

    Grobinator

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Re: Attribute werden nicht gespeichert
    Antwort #30 am: 10. Juli 2014, 08:22:32
    Also, ich habe schon gewisse Grundkenntnisse und ich versuche mir immer wieder was neues anzulernen, aber das wäre schön, wenn man das auch verständlicher ausdrücken könnte.

    Wäre genau das Gleiche, als wenn Ihr nen Rettungswagen ruft, ich um die Ecke komme und Ihr fragt "Was hat er denn?" Und ich antworte : Eine orthostatische Dysregulationen. Da fragste dich als Laie auch ... wat?
    Selbst mit gewissen medizinischen Grundkenntnissen ist o.g. Krankheitsbild nicht geläufig, zumindest nicht in der Fachsprache. Aus dem Grund würde ich antworten "Unklare Bewußtseinsstörung aufgrund niedrigen Blutdrucks." Im Volksmund auch "schwindelig und schwarzwerden vor Augen".

    Also ich hab weiter oben die Quelltexte veröffentlicht, wie ich es nach meinem Verständnis her geändert habe. Irgendwo ist aber der Wurm drin und ich weiß nicht wo das sein soll.

    Es wäre also wirklich super nett, wenn es die Experten hier schaffen einem kleinen hilfesuchenden, mit etwas Grundwissen und wissbegierigem User hier zeigen könnte das Problem zu beheben.

    Es wäre für mich, wenn ich Experte wäre, sogar eine schöne kleine Herausforderung.

    Gruß
    Grobi

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Attribute werden nicht gespeichert
    Antwort #31 am: 10. Juli 2014, 13:19:15
    Es wäre für mich, wenn ich Experte wäre, sogar eine schöne kleine Herausforderung.
    ... vorausgesetzt, Du hättest Dein Festgehalt und keiner interessierte sich dafür, wie Du Deine Arbeitszeit vertust.

    web0null

    • Experte
    • Beiträge: 1.998
    Re: Attribute werden nicht gespeichert
    Antwort #32 am: 10. Juli 2014, 15:03:51
    Zitat
    Also, ich habe schon gewisse Grundkenntnisse und ich versuche mir immer wieder was neues anzulernen...

    Na das will ich aber jetzt wissen.

    Zitat
    ...wenn man das auch verständlicher ausdrücken könnte.

    Ich hoffe das ist jetzt für dich verständlicher.

    Suche:
    Code: XML  [Auswählen]
    <script type="text/javascript" src="<?php echo '../templates'.CURRENT_TEMPLATE.'/javascript/jquery.js';?>"></script>

    Ersetze:
    Code: XML  [Auswählen]
    <script type="text/javascript" src="<?php echo '../templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/javascript/jquery.js';?>"></script>

    ...und bitte frag nicht in welchen von den beiden Dateien.
    Wenn du doch fragen willst, ist die Antwort:
    Suche halt in beiden, du wirst es eh nur einmal finden ;-)

    Gruß

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: Attribute werden nicht gespeichert
    Antwort #33 am: 10. Juli 2014, 20:10:42
     :popcorn:  :popcorn:
    1 Antworten
    4119 Aufrufe
    07. Januar 2011, 12:40:53 von web28
    13 Antworten
    8963 Aufrufe
    08. Mai 2018, 16:11:32 von Tomcraft
    7 Antworten
    4786 Aufrufe
    06. September 2012, 16:07:25 von b-ultimate
    2 Antworten
    5045 Aufrufe
    23. April 2018, 23:48:44 von Timm
               
    anything