Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neuheiten als Menüpunkt bei den Kategorien

    Stiwano

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Neuheiten als Menüpunkt bei den Kategorien
    am: 22. April 2014, 01:11:34
    Über die Suche konnte ich leider nichts dazu finden. Mein problem ist folgendes: Ich möchte gerne im Hauptmenü einen zusätzlichen Punkt „Neuheiten“ der zur Seite mit allen Neuheiten verlinkt. Wie realisiere ich das am besten? Gibt es ein Modul dafür? Ich bin noch sehr neu bei modified. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß, Stephen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30004.0

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Neuheiten als Menüpunkt bei den Kategorien
    Antwort #1 am: 22. April 2014, 08:52:05
    Zunächst suchst Du Dir die Template-Datei aus, in der Du den Link plazieren möchtest, dann fügst Du ein:

    Code: PHP  [Auswählen]
    xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW);

    Die Feinheiten zur Funktion findest Du im Wiki: https://www.modified-shop.org/wiki/Kategorie:Funktionsreferenz

    Ein Hauptmenu im eigentlichen Sinne gibt es nicht, vermutlich meinst Du die Kategoriebox.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 14.006
    • Geschlecht:
    Re: Neuheiten als Menüpunkt bei den Kategorien
    Antwort #2 am: 22. April 2014, 18:05:00
    Ich denke er meint das Topmenu mit "Mein Konto" usw..

    Einfach in die index.html deines Templates schreiben:
    Code: PHP  [Auswählen]
    <li>
        <a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW);{/php}" title="WAS_WEISS_ICH">MENUBESCHRIFTUNG</a>
    </li>

    Bei Content, z.B. Impressum, Kontakt o.ä., so:
    Code: PHP  [Auswählen]
    <li>