Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie Rechnungen koordinieren - Verstehproblem

    Inge

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:
    Wie Rechnungen koordinieren - Verstehproblem
    am: 11. April 2014, 15:17:50
    Hallo,

    mein Problem:
    1) meine eigene Lagerhaltungsnummer sollte auf der Rechnung bei ebay erscheinen
    2) das ich Rechnungen erstellen kann für Übersetzungen

    beides wenn möglich an einer zentralen Stelle.

    Meine Rechnungen werden derzeit über Rechnungsdruck.com geschrieben. So habe ich fortlaufende Nummern und kann Rechnungen für Übersetzungen und Bildbearbeitungen erstellen, Artikel vom Dawanda Verkauf und dem modified eCommerce Shopsoftware Shop verwalten.

    Bei xtc modified besteht zwar die Möglichkeit einen Kunden anzulegen, aber ich kann darüber nicht eine Rechnung über eine Übersetzung anlegen.

    Nun wollte ich ebenfalls bei ebay verkaufen. Dabei wird allerdings vom Rechnungsdruck die product-ID ausgelesen und nicht die Spalte products_model. Somit kann ich den Rechnungsdruck nicht mehr verwenden.

    Womit wäre das zu lösen? Mit Magnalister? Der nimmt meine eigenen Lagerhaltungssnummer aber bei der Beschreibung von ihm habe ich nicht lesen könne, dass ich damit auch eigene Rechnungen erstellen kann.

    Jetzt wollte ich mir den Magnalister installieren und testen, aber bei der orders.php musste ich aufgeben, da ich diese Stellen nicht bei mir im Code gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Inge



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29943.0
    3 Antworten
    990 Aufrufe
    26. Mai 2022, 21:32:59 von Die-3D-Techniker
    2 Antworten
    2792 Aufrufe
    25. Januar 2014, 15:52:08 von Tomcraft
    1 Antworten
    2350 Aufrufe
    21. Februar 2010, 17:09:26 von Tomcraft
    1 Antworten
    2554 Aufrufe
    08. Dezember 2010, 22:31:48 von Shorty