Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken

    Christian|PCE

    • Mitglied
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #15 am: 04. April 2014, 15:25:37
    Warum kritisierst du eigentlich laufend Leute, verträgst selber aber keine? ... Auch andere haben eine Meinung und leisten sich diese, auch wenn sie dir nicht schmecken mag.
    Werbung / Banner buchen

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #16 am: 04. April 2014, 17:54:15
    Falls hier ein Händler für Sand, Schippchen und Schaufelchen ist...
    ich glaube den einen oder anderen künftigen Kunden zu kennen...
    ---

    Zum Thema.

    ich mus noRiddle da völlig zustimmen wenn ich allein auf die vergangnen 40 Jahre im Handel zurückblicke.
    Bis vor einigen Jahren waren Geschäftsleute noch stolz auf ihre Produkte und ihren Ruf es galt "Treu und Glaube".

    Politisch nahtlos ersetzt wurde dies durch die Gängelung sowohl der Händler als auch der Kunden durch geradezu ahnunglos wie planlos agierende Politiker und deren pseudo-verbraucherfreundliche Gesetzgebung.
    Allzu oft initiiert durch Konzern-Lobbyisten der übelsten Art.

    Fakt ist aber auch dass das Volk offensichtlich täglich blöder wird, industriell-medial vollverdummt und zum willigen Wahl- und Kauf-Schaf degradiert.

    Alles cool, alles hipp und am Besten alles Party - eigenes Denken, wozu... da buch ich halt ne App  :doh:

    Wozu, zum Teufel wähle ich in Deutschland überhaupt noch Politiker wenn des Volkes Interessen ohnehin in Brüssel über den Jordan gehen ??
    Es ist doch geradezu lächerlich wenn sich Bürger genötigt sehen Petitionen und "Volksbegehren" gleich im Dutzendpack zu erstellen aber der überwiegende Teil davon von den Adressaten nicht einmal zur Kenntnis genommen wird.

    Wenn also die Hälfte der abstimmenden Polit-Clowns noch nach Jahren "unschlüssig" ist stellt sich die Frage nach deren Kompetenz in Sachen Meinungsbildungsprozess und Handlungsbereitschaft.

    Internet und damit verbundene Gefahren gibt es doch nicht erst seit gestern.

    Wo ist besagte Netzneutralität wenn einzelne Konzerne sich ihre eigenen Regeln einfach schaffen können ?
    Mit Google, Fratzenbuch und Co fängt es doch schon an... seit wann sind die neutral ???

    Das was da nun so tatkräftig  :-! beschlossen wurde ist erst einmal nur eine Absichtsbekundung und erinnert mich eher an Uli Hoeness.... der wollte auch nur spielen

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #17 am: 04. April 2014, 19:54:42
    - ich hör dich aber immer nur meckern wie sch... die anderen doch alle sind.

    Man könnte Dir Deine Respektlosigkeit als Vorrecht der Jugend durchgehen lassen, wenn Du nicht regelmäßig persönliche Angriffe damit verbinden würdest.

    Ganz schlechter Stil!

    In der Sache liegst Du übrigens auch falsch. Falls Du Dich weiterbilden möchtest: tupfe den Begriff lobbyplag bei Google ein.

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #18 am: 04. April 2014, 19:56:54
    Alles cool, alles hipp und am Besten alles Party - eigenes Denken, wozu... da buch ich halt ne App :doh:

     :good:

    Christian|PCE

    • Mitglied
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #19 am: 04. April 2014, 20:42:56
    Der nächste Hund der bellt, komisch, immer die gleichen ;) Ich brauche keine Vorrechte.

    Zitat
    Politisch nahtlos ersetzt wurde dies durch die Gängelung sowohl der Händler als auch der Kunden durch geradezu ahnunglos wie planlos agierende Politiker und deren pseudo-verbraucherfreundliche Gesetzgebung.
    Allzu oft initiiert durch Konzern-Lobbyisten der übelsten Art.

    Fakt ist aber auch dass das Volk offensichtlich täglich blöder wird, industriell-medial vollverdummt und zum willigen Wahl- und Kauf-Schaf degradiert.
    :!:

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #20 am: 04. April 2014, 20:59:41
    Jepp. Und Du bist ein typisches Beispiel für die zunehmende Volksverblödung. Parallel dazu scheinen mir schlechte Manieren zu wachsen. Auch dafür bietest Du ein wunderbares Beispiel.

    Christian|PCE

    • Mitglied
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #21 am: 04. April 2014, 22:23:55
    Und du willst mir respektlosigkeit vorwerfen? Oh weia...

    Bist nen Knaller, echt!

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #22 am: 04. April 2014, 22:25:46
    Bleibt bitte beim Thema und klärt eventuelle Differenzen per E-Mail oder am Telefon, aber bitte nicht hier im Thema, sonst muss ich hier zu machen :!:

    Gruß,
    Jan

    Christian|PCE

    • Mitglied
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #23 am: 04. April 2014, 22:32:09
    Von meiner Seite aus alles in Ordnung, ich amüsier mich nur ;) Ne eigene Meinung muss man hier halt durchboxen :)

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #24 am: 05. April 2014, 09:30:57
    Ach, zwischen Deinen persönlichen Angriffen und Deinen Flegeleien hast Du auch eine Meinung versteckt?

    Muss irgendwo verloren gegangen sein.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #25 am: 05. April 2014, 11:02:37
    Unterschiedlicher "Mei" und anderem "Dung" zu sein ist ja ok.

    Es wäre allerdings äusserst wünschenswert wenn man sich sach- und themebezogen auseinandersetzen würde statt die eigenen kleinen Egoismen zu füttern und den jeweils Anderen mit leeren verbalprovokartiven Eierschalen zu bewerfen.

    Eventuell sollte der Eine oder andere einfach mal auf´s Töpfchen.... das entspannt  :thumbs:

    Christian|PCE

    • Mitglied
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:
    Re: EU-Kommission will den Wettbewerb im Internet einschränken
    Antwort #26 am: 05. April 2014, 12:19:57
    Ach, zwischen Deinen persönlichen Angriffen und Deinen Flegeleien hast Du auch eine Meinung versteckt?

    Muss irgendwo verloren gegangen sein.
    Warum du, der mich jedes mal persönlich anfährt, so argumentiert versteh ich nicht. Ich hab mich über den, nennen wir es Schriftstil, von jemandem aufgeregt weil er meiner Meinung nach mehr oder weniger argumentiert hat wie in der Steinzeit, und das hab ich angemerkt. Das ist meine persönliche Meinung, wer dann der Meinung ist heulend nach Mutti zu rennen weil er sich persönlich angegriffen fühlt, der sollte in Politik-Threads nicht mitdiskutieren, denn da bewirft man sich nicht mit Watte. Im übrigen hat die Person meine Kritik einfach an sich abprallen lassen, es gab also gar keinen Grund sich weiter darüber aufzuregen, naja bis eben du kamst und wieder anmerken musstest das du mich nicht ab kannst. Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit, aber das lass ich nicht an jeder Ecke raushängen, ich hab besseres zu tun als wie eine beleidigte Leberwurst durchs Forum zu rennen und immer wieder zu betonen das ich XY nicht mag. Aber das ist dir jetzt wohl wieder zu persönlich und zu respektlos, hab ich Recht? Das solls von mir dazu gewesen sein, wenn du sonst noch ein Anliegen hast, meine Kontaktdaten kannst du einsehen.

               
    anything