Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #45 am: 28. April 2014, 18:37:17
    Juristische Fakten haben nix mit glauben zu tun.

    Und zum Thema Rothschilds, schau Dir die Top 150 Unternehmen an. In 60% der Firmenbezeichnungen findet man Rothschild oder einen ihrer direkten Handlanger wie Rockefeller, Warburg, etc.

    Den Top 150 Unternehmen gehören dann über 60% der kleineren Weltkonzerne.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article13680359/Diese-Firmen-bestimmen-Schicksal-der-Weltwirtschaft.html

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #46 am: 28. April 2014, 18:48:27
    Das hat Marx vor 150 Jahren schon vorhergesagt. Allerdings brauchte der dazu weder Bilderberger noch Freimaurer noch irgendwelche andere pseudoreligiösen Grundlagen.

    Sehr schade, dass der Mann derart in Verruf geriet. Hat er nicht verdient. 

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #47 am: 28. April 2014, 18:52:37
    Die Rothschilds sind ja auch nur Handlanger. Die Leute die da drüber stehen kennt keine Sau.

    Marx konnte das voraussagen WEIL er dicht an den Leuten dran war die die Welt steuern.

    Komitee der 300 sagt Dir nix?

    Achso, für Dich ist ja alles Religion was Du nicht verstehst ....

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #48 am: 28. April 2014, 19:16:36
    Zitat
    Die Leute die da drüber stehen kennt keine Sau.

    Über den Rothschilds schwebt das fliegende Spaghettimonster. Das weiß doch nun wirklich jeder.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #49 am: 28. April 2014, 19:44:23
    @vsell: Tonnenschwerer Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

    Aber es gibt sicher Leute die vor den Felsklötzen stehen und dann immer noch leugnen, dass die da stehen.

    Realitätsverweigerer ....

    Wenn ich als Unternehmer vor Felsklötzen stehe dann stellt sich mir die Frage ob der Weg drüber, aussen rum oder unten durch führt und was die effektivste Methode der Überwindung ist.
    Es soll aber auch Menschen geben welche sich drauf stellen und von Unüberwindlichkeit predigen

    Soviel zum Thema Realitätsverweigerer ....
    ----

    Nur weil etwas in Wikipedia steht ist es noch lange kein Beweis für Irgendwas.
    2009 behandelte zB dort ein Jugendlicher das Thema Käku-Molekül und seine Auswirkungen auf den menschlichen Verdauungstrackt auf rund 50 Seiten.. incl. historischer Betrachtung.
    Dumm nur dass es ein Käsekuchen-Molekül nicht gibt. De Scherzkeks hat die Seite leider off genommen

    ----

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #50 am: 28. April 2014, 19:59:05
    noRiddle

    Polemik liegt mir da völlig fern, ich beobachte manche Themen der Welt nur mit offenen Augen der Skepsis und mehreren Quellen.. sofern es mir meine Zeit mal zulässt.

    Natürlich sind mir die von dir angeführten Symböle geläufig, aber auch deren unterschiedlichste Betrachtung je nach Blickwinkel und Bildungsgrad, nach Herkunft und tatsächlicher Bedeutung...nicht Deutung.

    DIE Freimaurer als Solche gibt es nicht sondern hunderte, völlig differente, Logen.
    Jede mit eigenen Grundsätzen und Glaubensrichtungen. Tja.. und welche hat nun Recht  :nixweiss:

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #51 am: 28. April 2014, 20:01:05
    Wikipedia ist für die meisten Realitätsverweigerer eine zuverlässige Informationsquelle, deshalb habe ich die herangezogen. Die Leute die aufgewacht sind, haben bereits kapiert, dass Wikipedia Zensiert ist, und oft absichtlich gelogen wird (siehe z.B. die Wikipedia Diskussionsseite zum Astronom Edwin Hubble)
    Es gibt genug andere Quellen für die Georgia Guidestones ... ich kenne jemand der da hin gefahren ist und davor stand. Steht (noch) jedem Frei da hinzugehen und sich zu überzeugen.

    Wer predigt von Unüberwindlichkeit? Ich sehe keinen. Wir haben die Macht das System innerhalb eines Tages platt zumachen. Wir gehen alle auf die Bank und heben das Spielgeld ab was da liegt. Und weg ist es das Geldsystem. Damit ist deren Macht im Arsch, weil auch Militär, Polizei und sonstige Söldner nix mehr zu Essen kaufen können.

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #52 am: 28. April 2014, 20:05:22
    Zitat von: vsell
    sofern es mir meine Zeit mal zulässt.

    Deshalb ja die Beschäftigungstherapie. Wir sollen keine Zeit haben. ICh muss mich zwei Tage durch Gesetze kämpfen um eine AGB, ein Impressum und eine Versandkostenseite zu schreiben?!? Und anstatt Brot und Spiele gibt's jetzt TV und Harz IV ... immer noch das gleiche Geschäftsmodell. Das kann man zurückverfolgen bis in Babylonische Zeiten. Und das sogar mit den gefälschten Geschichtsbüchern. Die Geschichte wurde schon immer von den Siegern geschrieben.

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #53 am: 28. April 2014, 20:12:01
    Wir machen uns keine Vorstellungen wie eitel und dumm (im Sinne von Unwissenheit was wirklich glücklich macht) die Mächtigen sind.

    Jau, so ist es, vor allem sehr eitel, wobei ich mit "wir machen uns keine Vorstellung" mich nicht einschließe ;-).
    Die "Mächtigen" sind korrupt, treiben für den Normalbürger unglaubliche Dinge im Verborgenen und sind im Prinzip satanisch.

    Oh ja, natürlich bin ich auch ein armes Sünderlein.
    Hier gibt es eine Fehleinschätzung was Macht mit den Menschen tut.

    Sicherlich gibt es unter den Korrupten welche, die früher gute Motive hatten.
    Aber, im Großen und Ganzen, sorry, nope, nada, ....... den Schuh "denen" die ganze Staaten in den Ruin treiben, irgendwie ebenbürtig zu sein werde ich mir nicht anziehen.

    @ Riddle.

    Ich glaub gerad, ich'se das falsch verstanden hab. ähmmm, falls das ja. Sorry.
    Ich besser lesen muß.  :oops:

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #54 am: 28. April 2014, 20:19:55
    Wir haben die Macht das System innerhalb eines Tages platt zumachen. Wir gehen alle auf die Bank und heben das Spielgeld ab was da liegt. Und weg ist es das Geldsystem. Damit ist deren Macht im Arsch, weil auch Militär, Polizei und sonstige Söldner nix mehr zu Essen kaufen können.

    Halleluja. Von was träumst du Nachts ???

    Der Deutsche hat eher Angst davor dass am Wochenende die Sonne scheint und bei Aldi die Grillwürste aus sind als dass du auch nur 10 zu deiner Theorie bekennen könntest

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #55 am: 28. April 2014, 20:21:02
    Das hat Marx vor 150 Jahren schon vorhergesagt. Allerdings brauchte der dazu weder Bilderberger noch Freimaurer noch irgendwelche andere pseudoreligiösen Grundlagen.

    Der Freimaurer Marx .... selbst die Lügipedia gibt zu:
    Zitat von: Wikipedia
    1812 schloss er sich dort der französischen Freimaurerloge „L’Etoile Hanséatique“ (Der Hanseatische Stern) an.

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #56 am: 28. April 2014, 20:23:58
    ... als dass du auch nur 10 zu deiner Theorie bekennen könntest

    10 habe ich im engsten Freundeskreis. Mit ca. 100 treffe ich mich regelmäßig und etwa 80% unserer Kunden sind da sofort dabei. Wir werden auch immer mehr. die Zahlen sind gerade gewaltig am steigen .... wird auch Zeit.

    Ben Tanabe

    • Mitglied
    • Beiträge: 164
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #57 am: 29. April 2014, 11:11:31
    Nochmal hallo.

    Wenn Ihr Frust habt geht mal an die frische Luft und atmet tief durch.
    Wenn Ihr die Welt bewegen wollt: Macht euch aus dem Forum und bewegt was richtiges.

    So ist das alles nur (nee heiße Luft ist falscher Ausdruck)  blabla .

    Was soll das ganze hier ?
    gruss
    Claus

     

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #58 am: 29. April 2014, 11:22:44
    Zitat
    Was soll das ganze hier ?

    Ich dachte eigentlich, ein Freihandelsabkommen sei für Händler ein interessantes Thema, auch wenn es im Zusammenhang mit der Software "Off Topic" ist.

    Dass dieser Beitrag im hiesigen Umfeld zum Glaubensthema mutiert, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

    Ben Tanabe

    • Mitglied
    • Beiträge: 164
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #59 am: 29. April 2014, 11:37:59
    Hallo.
    "Dass dieser Beitrag im hiesigen Umfeld zum Glaubensthema mutiert, hätte ich nun wirklich nicht erwartet"

    ... so ist es aber.

    So wie sich unsere Kunden in Formen anschwellend erregen und ausufern machen es die Shopbetreiber auch: Man muss nur das richtige Thema zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Leute bringen und der Zirkus geht los.

    Es menschelt halt - Abkühlen lassen und abwarten.

    Gruss
    Claus

    6 Antworten
    4243 Aufrufe
    14. Februar 2014, 13:00:24 von websol
    2 Antworten
    3011 Aufrufe
    22. Juni 2011, 07:38:34 von michaeld