Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #30 am: 27. April 2014, 17:00:59
    Die Tuareg verfügen über eine nette Philisophie... "und der Wind wird weiter ziehen"
    Ähnlich ist die Debatte hier.

    Solange die multimediale Volksverblödung stetig steigt und sich das gemeine Volk als dankbarer Abnehmer zeigt wird sich nie irgend etwas ändern, ganz im Gegenteil.

    Eigenes denken von Gedanken ist längst an App´s abgetreten, das nachfolgende Handeln ebenso.
    Soziales mit- und füreinander längst ersetzt durch digitales Schamanentum der Götter Bit und Byte.

    Deutschland, als Land der Dichter und Denker, hat sich längst selbst abgeschafft,,, dazu bedurfte es nicht einmal eines Sarazzin.

    Es reichte allein der Glaube an eigene Souveränität von großen Bruders Gnaden.. Hirnwäsche inclusive und praktiziert seit 60 Jahren.

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #31 am: 27. April 2014, 17:17:36
    Zitat
    die einseitige Berichterstattung unserer sog. freien Presse jedoch spricht Bände

    Gut gebrüllt, Löwe.

    Niemand hält Putin für einen "lupenreinen Demokraten", es sei denn, er legte das westliche Demokratieverständnis zu Grunde. Das klingt nicht nur provokant, sondern ist tatsächlich als Provokation gedacht. Ich möchte eigenes Denken provozieren.

    Eine wesentliche Grundlage der Demokratie ist der Grundsatz der Gewaltenteilung. Schauen wir uns an, wie die in Deutschland umgesetzt ist.

    Nicht die Legislative, also das Parlament, erstellt Gesetzesentwürfe und stellt diese zur Abstimmung,  nein, das tut in aller Regel die Exekutive, also die Regierung. In den letzten Jahren kommen diese Entwürfe in aller Regel nicht mal aus unserer Regierung, sondern zunehmend aus der EU.

    Schauen wir den Grundsatz der Gewaltenteilung in der EU an, so wird noch deutlicher, dass die Legislative nur einen minimalen Einfluss auf die Gesetzgebung hat. Das Europaparlament hat nicht einmal formell das Recht, einen Gesetz zu entwerfen und einzubringen.

    Und selbst wenn das EU-Parlament dieses Recht hätte, was wäre es wert? Immerhin vernachlässigt hier schon das Wahlrecht einen absolut wesentlichen Grundsatz der Demokratie, der da heißt "One man, one vote!"

    Selbst wenn ich bereit wäre, derartige Unzulänglichkeiten zu tolerieren: Wie soll Demokratie funktionieren, wenn schon die Ansätze für ein Freihandelsabkommen nicht öffentlich, sondern nur in Geheimkonferenzen diskutiert werden?

    Kann Demokratie überhaupt funktionieren, wenn Bürger die Verträge zwischen Öffentlicher Hand und einem Wasserversorger nicht einsehen dürfen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Volksentscheid_%C3%BCber_die_Offenlegung_der_Teilprivatisierungsvertr%C3%A4ge_bei_den_Berliner_Wasserbetrieben
    Der Fall Berlin ist inzwischen geklärt, steht aber beispielhaft für die antidemokratischen Bestrebungen unserer "Obrigkeit".

    Es sollte Gesetz sein, dass ein jeder Vertrag mit der öffentlichen Hand auch publiziert werden muß.

    Eine weitere demokratische Grundlage ist die Meinungsfreiheit. NoRiddle brachte das treffliche Beispiel Ukraine, und wer die Berichterstattung der letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat, kann die Gleichschaltung unserer Medienwelt auch an den Beispielen Syrien, Ägypten, Libyen oder Israel beobachten.

    Die Ukraine ist allerdings insoweit ein Sonderfall, als ich noch nie eine derartige Einigkeit unter den Kommentatoren der großen Tageszeitungen beobachten konnte. Egal ob FAZ, Zeit, Süddeutsche: Kaum jemand verteidigt die westliche Politik, die übergroße Mehrheit beschwert sich über einseitige Berichterstattung.

    Offensichtlich hat Scholl-Latour mit seiner Bemerkung über die auf 200 reiche Leute beschränkte Meinungsfreiheit im Westen den Nagel auf den Kopf getroffen.

    So gesehen ist Putin wahrscheinlich kein schlechterer Demokrat als die westlichen Superdemokraten. Vielleicht ist er einfach nur ehrlicher.

    @vsell:
    Man braucht keine App,  um eigenes Denken zu ersetzen. Es reicht der unbedingte Glaube an Mutti und die Tagesschau.

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #32 am: 28. April 2014, 10:05:17
    Alle Massenmedien haben eine einzige Familie als Besitzer, die gleiche die seit Napoléon ALLE Kriege finanziert hat, und zwar beide Seiten! Die Rothschilds.

    Also Boykott! Werft den TV aus dem Fenster, bestellt alle Zeitungen ab und informiert euch bei den Bloggern! Der Honigmann wäre z.B. mal eine Quelle wo man etwas mehr Infos bekommt.

    Die EU ist purer Faschismus! Hitler reloaded. Lest mal das "Toleranzpapier"! Das intoleranteste geschreibsel das ich je gelesen habe!!! Man will Xenophobie (Angst vor Auserirdischen) unter Strafe stellen, sowie jegliche Kritik an Feminismus und Religionen.

    Wer sich zu den Themen informieren will, PN bitte. Kann da ein paar gute Bücher empfehlen.

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #33 am: 28. April 2014, 10:12:05
    Auweh. Mir scheint, Du hast eine der Apps erwischt, die vsell erwähnte.  :-D

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #34 am: 28. April 2014, 11:03:15
    Zitat
    Auweh. Mir scheint, Du hast eine der Apps erwischt, die vsell erwähnte.  :-D

    zu 100% und im Dauer-Spar-Abo  :doh:

    Mir fehlen jetzt nur noch Bilderberger, NWO und Area 51... Mann oh Mann  :flee:

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #35 am: 28. April 2014, 11:21:57
    Na ja. Das die Rothschilds einen Beispiellosen Aufstieg seit Napoleon hingelegt haben, braucht man wohl nicht zu diskutieren. Auch wäre es sicherlich hilfreich gewesen Napoleon hätte in Britannien ausgemistet, anstatt in Russland einzufallen. Das heutige Bankenkartell wäre uns in dieser Form erspart geblieben.

    Aber schlussendlich gibt es immer nur einen Schuldigen, und das ist die eigene Ignoranz / Unwissenheit.
    Wir bekommen eben doch was wir verdienen, ....... irgendwie und kollektiv.

    Insofern ist das,

    Ich kann nur sagen:
    Kümmert euch im Leben um das Wichtige, wer bin ich, woher komme ich, warum bin ich hier, was sagt Gott dazu (wünsche keine Grundsatzdiskussion über Gottesexistenz).

    der effektivste Weg etwas zu verändern.
    Wir machen uns keine Vorstellungen wie eitel und dumm (im Sinne von Unwissenheit was wirklich glücklich macht) die Mächtigen sind.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.992
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #36 am: 28. April 2014, 15:27:47
    ...
    Wir machen uns keine Vorstellungen wie eitel und dumm (im Sinne von Unwissenheit was wirklich glücklich macht) die Mächtigen sind.

    Jau, so ist es, vor allem sehr eitel, wobei ich mit "wir machen uns keine Vorstellung" mich nicht einschließe ;-).
    Die "Mächtigen" sind korrupt, treiben für den Normalbürger unglaubliche Dinge im Verborgenen und sind im Prinzip satanisch.

    @vsell
    Mit Polemik über Verschwörungstheorien macht man nicht weg, daß einige von Ihnen eine solide Grundlage haben und keineswegs Verschwörungstheorien sind sondern ~praxis.
    Sowohl die NWO als auch die Bilderberger sind eine Tatsache und deren Machenschaften ebenso.

    Es sei nur mal ein kleines aber wichtiges Beispiel genannt.
    Schau dir mal die Ein-Dollar-Note mit dem Siegel der "Vereinigten Staaten" an.
    (Da steht übrigens nicht "Vereinigte Staaten von Amerika" sondern lediglich "Vereinigten Staaten",
    honi soit qui mal y pense... , (ich meine im Siegel selbst).)
    Unter der Vorderseite des Siegels steht "NOVVS ORDO SECLORVM" was bedeutet:
    "Neue Ordnung der Zeitalter", was man auch mit "Neue Weltordnung" im moderen Deutsch oder mit "New world order"" in modernem Englisch übersetzen kann.
    Das ist eine Agenda die gewisse Individuen schon lange verfolgen (du weißt wie alt das Siegel ist).
    Da die Gründung der Vereinigte Staaten von Amerika bekanntermaßen von Freimaurern initiiert und geführt wurde (noch heute steht die Statue von Geaorge Washington mit Freimaurerschurz in Washington) sollte das zu denken geben.
    Das Siegel strotz im übrigen von okkulten und esoterischen Zeichen.

    Das ist lediglich ein Beispiel und erst ein großes Bild der Vorgänge in der Welt lässt gewisse Rückschlüsse zu.

    Ich habe zu dem Ganzen eine Fülle an Dokumenten und Beweisen, wen's interessiert...

    Im übrigen:
    Wer nicht merkt, daß eine weltweite Agenda verfolgt wird worüber sich offensichtlich die wirklich mächtigen im Hintergrund sehr einig sind, tja, der, ich sagte es bereits, der schläft.

    Gruß,
    noRiddle

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #37 am: 28. April 2014, 15:45:15
    @vsell: Tonnenschwerer Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

    Aber es gibt sicher Leute die vor den Felsklötzen stehen und dann immer noch leugnen, dass die da stehen.

    Realitätsverweigerer ....

    Ben Tanabe

    • Mitglied
    • Beiträge: 164
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #38 am: 28. April 2014, 16:13:08
    ??

    Sind eure Server kaputt, alle Kunden in Urlaub  oder hat eure Bank auf dem Kontoauszug das "S" in "H" umgewandelt und Ihr müsst nicht mehr arbeiten ?

    Falls Ihr zu viel Zeit habt ärgert doch die andern und fragt: Wann kommt irgendwas mit 2.0 - egal was Hauptsache 2.0 oder besser gleich 3.0.

    Gruss Claus

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #39 am: 28. April 2014, 16:16:10
    Wem das ganze zu abstrakt ist .... wir haben tagtäglich mit irgendwelchen Gesetzen zu tun die nicht existieren!

    Ganz einfaches Beispiel: NIEMAND in Deutschland hat einen Führerschein!!! (Abgesehen von DDR Bürgern die ihren alten Schein noch haben)

    GG: Art 2.1 Vertragsfreiheit:
    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html
    Zitat: "In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."

    GG Art 19 (Zitiergebot)
    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_19.html
    Zitat: "Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen."

    FEV $7 Abs 1
    http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/fev_2010/gesamt.pdf
    In $7 Abs 1 wir in die Vertragsfreiheit eingegriffen, ich darf den Führerschein nur am Wohn- oder Arbeitsort machen. Das ist ein Eingriff in GG Art 2 Abs1 !!!
    WO IST DAS ZITAT? Gemäß GG Art19 MUSS in der FEV darauf hingewiesen werden, dass hier Art 2 Abs 1 eingeschränkt wird, ansonsten ist die komplette FEV NICHTIG. Wenn ein Gesetz nichtig ist, sind auch alle darauf basierenden Verwaltungsakte nichtig!!!

    Wenn man es genau nimmt, macht sich der Mitarbeiter in der Führerscheinstelle nach $253 StGb (Erpressung) schuldig!
    http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__253.html
    Und hier greift sogar Absatz 4, besonders schwerer Fall!
    Zitat: "In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Erpressung verbunden hat."

    Und wir leben in einer Demokratie???? Wer's glaubt wird seelig!

    Der Fall mit dem fehlenden Hinweis nach Art19 Zitiergebot betrifft übrigens unter anderem auch SGB II (HartzIV) und unser Einkommenssteuergesetz!

    Mir ist das jetzt zu doof die ganzen Gesetze durchzulesen, aber ich bin mir ziemlich Sicher, sämtliche Gesetze die uns hier ärgern bezüglich Abmahnungen von onlineshops haben auch keinen Hinweis auf Art19 GG und sind somit nichtig!

    Es gibt übrigens ein Grundsatzurteil vom Bundesverfassungsgericht, das besagt, dass wenn ein Teil eines Gesetzes gegen GG verstößt, das komplette Gesetz nichtig ist! Hilf aber auch nicht weiter, da es in der Firma Bundesrepublik in Deutschland (das in ist in der zweiten Ausgabe des GG gelöscht worden) noch nie einen Richter gab der rechtsgültig ernannt wurde.

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #40 am: 28. April 2014, 16:20:06
    @Ben Tanabe:

    Es gibt manchmal was wichtigeres als H oder S auf dem Konto ;-)

    die Monopolischeine sind doch sowieso nichts wert. Auf Banknoten steht auch Banknote drauf. Geldfälscher wurden auf Geldfälschung verurteilt. Auf den Euro Scheinen ist nur ein Copyright Symbol. Seit wann nochmal ist man europaweit so hinter Copyrightverletzungen her???? Klingelt was?

    guter Film zum Thema Geld ist "Anleitung zum Abzocken" http://www.youtube.com/watch?v=5IICCQ2oZq0

    Oder ausführlicher "Fabian Gib Mir Die Welt plus 5 Prozent"
    http://www.youtube.com/watch?v=QZbIz2aFy8o

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #41 am: 28. April 2014, 16:49:10
    Wir machen uns keine Vorstellungen wie eitel und dumm (im Sinne von Unwissenheit was wirklich glücklich macht) die Mächtigen sind.

    Jau, so ist es, vor allem sehr eitel, wobei ich mit "wir machen uns keine Vorstellung" mich nicht einschließe ;-).
    Die "Mächtigen" sind korrupt, treiben für den Normalbürger unglaubliche Dinge im Verborgenen und sind im Prinzip satanisch.

    Oh ja, natürlich bin ich auch ein armes Sünderlein.
    Hier gibt es eine Fehleinschätzung was Macht mit den Menschen tut.

    Sicherlich gibt es unter den Korrupten welche, die früher gute Motive hatten.
    Aber, im Großen und Ganzen, sorry, nope, nada, ....... den Schuh "denen" die ganze Staaten in den Ruin treiben, irgendwie ebenbürtig zu sein werde ich mir nicht anziehen.

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #42 am: 28. April 2014, 16:51:11
    Ich bin ehrlich erschüttert.  :-O

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #43 am: 28. April 2014, 17:53:41
    Ich bin jetzt auch ganz betroffen. So viel Blödsinn, das hier steht.

    Aber man darf sich, gar, sollte sich trotzdem fragen, warum die Diskussionskultur hier immer so entsetzlich steif ist,
    .... und andauernd wollen immer alle Recht haben.  :-x

    Berufskrankheit von Programmierern? I may ask shamefully and aware what may  :paperbag: follow now?

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Wer Geld hat, kauft sich das Ohr der Mächtigen
    Antwort #44 am: 28. April 2014, 18:05:31
    Ich tue mir ein wenig schwer, religiöse Themen Blödsinn zu nennen, nur weil ich an nichts glaube.

    Andererseits kann ich nicht verstehen, dass Techniker bedingungslos Religionen anhängen. Und so sehe ich nun mal auch die Geschichten über Bilderberger, Freimaurer, ...

    Aber sei's drum. Dass ich in dieser Hinsicht nicht paranoid bin, beweist leider nicht, dass SIE nicht hinter mir her sind. ;-)
    6 Antworten
    4243 Aufrufe
    14. Februar 2014, 13:00:24 von websol
    2 Antworten
    3011 Aufrufe
    22. Juni 2011, 07:38:34 von michaeld
               
    anything