Antwort #10 am: 24. März 2014, 17:10:55
Doch , Riddle. absolut angemessen. Das sind die Feinheiten der deutschen Sprache, die einem die oftmals - so auch in diesem Fall -die Möglichkeit gibt, zu erkennen, wie etwas gemeint ist. Ergo: Hätte ich ernsthaft die Shopsoftware angreifen wollen, hätte ich mit Sicherheit diesen verniedlichenden Dialekt benutzt.
Das ist wertungsmäßig exakt einzuordnen wie: "Och Mönsch, das ist doch Mist!". Würde auch niemand drüber stolpern. So sehe ich es und so war es gemeint.
Nein, das gebe ich auf. Ich habe ihm wirklich oftmals hinterher telefoniert. Er scheint ein sehr netter Kerl zu sein, kommt aber ein bisschen rüber wie Christopher Lloyd in "Zurück in die Zukunft". Sympthisch, aber irgendwie...unorganisiert. Ich habe das schweren Herzens abgebrochen, weil ich einfach weiterkommen wollte und gesehen habe, dass das mit ihm leider nicht hingehauen hat. Ich habe auch keine Anleitung für das Modul und habe es bei einer Neuinstallation also auch wieder gekilt. Hatte es bis dahin ja auch nicht bezahlt.
Also, wie ich es sehe, muss ich das also von Hand eintragen. GUt, ich werd´s überleben.
Danke wie immer trotzdem!
Gruß
Tobi