Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Red_Ant stellt sich vor

    red_ant

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Red_Ant stellt sich vor
    am: 13. Dezember 2009, 07:29:42
    Hallo an Euch alle,

    ja, wo fang ich an? *kopfkratz*
    Also ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, arbeite als Projektingenierin in einer der verdammt großen Firmen Deutschlands und mich hat vor Jahren das Computerfieber gepackt... damals, als es noch Lochkarten gab :-)

    Ursprünglich hab ich nur für mich selbst kleine Anwendungen programmiert, meist Berechnungssimulationen.
    Später dann aus reinem Spaß an der Freud hab ich 'ne Weile html/css-homepages "gebastelt".
    Derzeit hab ich meine homepage auf Joomla, bin am Basteln eines Mediawiki-basierenden Info-Systems und nun möchte ich für meinen Göttergatten einen Shop aufsetzen...

    Ok, ihr seht: ich hab da grad mal nicht wirklich die Ahnung.
    Nach etlichem Suchen und Vergleichen bin ich auf xt:Commerce gestoßen und nun auch auf modified eCommerce Shopsoftware.
    Für mich erscheint das Thema "Rechtliches" ein Greuel und ich fürchte diese Abmahnhaie und hoffe halt, daß ich da nun in keine Falle dappe. Denn derer scheint es ja beliebig viele zu geben.

    Ok, derzeit bin ich nun am Aufsetzen des Systems auf meinem "lokalen Server", also EasyPHP... was meiner Meinung nach kompakt ist und zum Testen allemal ausreicht.

    Nun ja....wer noch mehr wissen möchte, sei aufgefordert zu fragen. :-)

    Euch liebe Grüße aus dem gerade verschneiten Spessart.
    Kirsten



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2971.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Red_Ant stellt sich vor
    Antwort #1 am: 13. Dezember 2009, 13:31:08
    Hi Kirsten,