Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: SEPA - modified? Noch mal?

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: SEPA - modified? Noch mal?
    Antwort #30 am: 23. März 2014, 17:39:06
    Ich weiß nicht wo die Polemik mit Ausdrücken wie "Mitleidstränendrüsendrückerei" plötzlich her kommt.
    Ich habe den Satz vom armen Entwickler, der in seiner Freizeit für andere und für lau arbeitet, einmal zu oft gelesen.
    Daß sie deshalb nun die Sklaven der fordernden Community sind ?
    Nun polemisierst Du. ;-)
    Mir ist die Kritik am Team hier im Forum insgesamt einfach zu einseitig.
    Es gibt zweifellos bessere und schlechtere Kritik, und die Kritik ist sicherlich nicht an die Mitglieder des Teams gerichtet. Jedes Teammitglied ist in erster Linie Mensch, und in jedem Team menschelt es von Zeit zu Zeit. Wenn aus irgendeinem Grund die Chemie innerhalb eines Teams nicht mehr stimmt, ist zwar das Team schlecht, aber das macht in keinem denkbaren Fall die Mitglieder zu schlechteren Menschen.

    dmun

    • Mitglied
    • Beiträge: 241
    Re: SEPA - modified? Noch mal?
    Antwort #31 am: 23. März 2014, 18:05:43
    Du machst frei an Freibier fest, und so war freie Software vom Gründer dieser Bewegung nicht gemeint. ;-)

    Nein, mit Sicherheit nicht. Ich weiße nur auf den Missstand hin, der bei der Übersetzung passiert und zu entsprechenden Fehlinterpretationen führt. Den Fehler scheinst Du auch zu machen.
    Aber egal, dies hat alles nicht mehr viel mit dem Ursprung des Threads zu tun.

    Dennoch bin ich mit XTC/Modified in der aktuellen Version zufrieden, auch wenn die Kommunikation des Teams in der Tat etwas "seltsam" ist und man sich mit diesem Verhalten eher selbst schadet - meine Meinung, ich kenne die Gründe nicht.
    Ich denke zudem nicht, dass Modified sterben wird. Eine Neuaufstellung vielleicht, ein Fork ist auch möglich aber egal wie, es geht so oder so weiter. Alleine schon weil es keine wirklich vergleichbare Alternative gibt (und es profitieren viel zu viele an Modified, als dass sie es einfach sterben lassen können).

    Viele Grüße, Dirk
     
    134 Antworten
    71232 Aufrufe
    23. Juli 2014, 22:52:32 von Dato
    15 Antworten
    6657 Aufrufe
    14. September 2018, 14:51:03 von manne35
    2 Antworten
    2209 Aufrufe
    28. Oktober 2016, 13:55:34 von Fant
               
    anything