Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Empfehlung bezüglich Webshop kombiniert mit Ladengeschäft & Lager

    serex

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:
    Guten Abend!

    Ich habe meinen neuen Webshop mit modified 1.06 jetzt mehr oder weniger fast fertig erstellt.

    Was für mich noch zu klären ist:

    Ich habe ein Ladengeschäft (täglich ca 10-15 Kunden die BAR bzw. Bankomat/KK bezahlen) und jetzt den Webshop mit modified erstellt. Die Handelswaren werden im Ladengeschäft gelagert, somit wäre es interessant über modified die Verkäufe im Ladengeschäft gleich zu buchen damit der Warenstand stimmt und kein Kunde ein Produkt online bestellt was nicht lagernd ist - da wir bei manchen Artikeln eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen haben.

    Ich bin für alle Ratschläge sehr dankbar! LG aus Wien

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29689.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bind deinen Shop dafür an eine Warenwirtschaft an und erstelle darüber die Rechnungen. Beispielsweise die JTL-Wawi ist sogar kostenlos.

    Grüße

    Torsten

    serex

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:
    Hallo Tomcraft! Vielen Dank für deinen Ratschlag! Wie aufwendig ist denn das JTL-Wawi? Wir nach einem Barverkauf im Ladengeschäft der Warenstand sofort im modified automatisch aktualisiert? Besteht die Möglichkeit auf as JTL-Wawi online zuzugreifen um die Verkäufe im Ladengeschäft zu kontrolieren? LG

    SonGoku

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    0 Antworten
    3111 Aufrufe
    09. Februar 2011, 12:19:49 von adaptershop
    7 Antworten
    4918 Aufrufe
    10. Dezember 2014, 12:00:09 von spidertobi
    7 Antworten
    6722 Aufrufe
    25. November 2013, 20:35:26 von fishnet
               
    anything