Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Unterschiedliche Linkfarben

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #30 am: 20. März 2014, 14:31:06
    @Christian|PCE
    Ich weiß nicht warum das so schwer ist zu verstehen
    ..., naja, wenn man nicht will...

    Es ging einzig und allein um die Art nicht um das "sagen was man möchte".
    Verstehst du wirklich nicht, daß du keinen verdienten Helfer des Forums mit
    "die immer ihr angebliches Wissen kund geben aber sich dann verschließen zu helfen"
    zu beleidigen hast ?

    Hier wurde auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen.
    Und zu behaupten du hättest niemanden "direkt angesprochen" ist geradezu frech.
    Meinst du wir wären alle auf der Wurstpelle hergeschwommen und würden Sprache nicht verstehen ?
    Am besten wirst du Politiker, die versuchen sich auch immer aus ihren eigenen Worten rauszuwinden.
    Du machst es immer schlimmer und zeigst mir (und allen anderen), daß du verlogen und uneinsichtig bist,
    aber das ist dein Problem, es sagt uns lediglich so manches.

    Im übrigen hättest du es gleich aufklären bzw. dich entschuldigen können.
    Aber lieber darüber mokieren, daß der Thread immer länger wird.
    Und... wolltest du nicht
    Zitat von: Christian|PCE
    Und deshalb sag ich da auch nichts mehr zu, das ist einfach keine Zeit mehr wert darauf einzugehen.

     :nana:

    *NACHTRAG*
    "verlogen" nenne ich dich ganz bewußt, denn du lügst eindeutig wenn du sagst du habest niemanden direkt angesprochen,
    wenn's nicht traurig wäre müsste man sich über die Dresitigkeit kaputtlachen...

    Caro

    • Mitglied
    • Beiträge: 114
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #31 am: 20. März 2014, 14:54:17
    Hallo,
    ich lese die meiste Zeit hnur mit hier im forum aber was zur Zeit hier abgeht ist teilweise Schwachsin, z:B. hier in diesem posting.
    Da wurde die Antwort #3 am: 15. März 2014, 13:58:45 schon gegeben und Ihr diskutiert  über irgendein Scheis was garnicht mit der Frage bzw Frage steller zu tuhen hat.

    Gibt es einen Bonus auf so viel Schwachsinn oder was ?

    Ich dachte es sei ein Qualifiziertes forum hier und kein Schawachsinnige diskution wenn die Frage beantwortet und jede kleinigkeit auf der Goldwaage zu legen.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #32 am: 21. März 2014, 01:55:32
    Wenn das Forum nach deiner Meinung "qualifiziert" ist, trage dazu bei:
    Kauf dich Tüte Deutsch, hat mich auch geholft.
    Nicht, daß der "Schwachsinn" eher in deinen Gliedern ruht...

    noRiddle

    mamusch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 49
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #33 am: 21. März 2014, 07:37:57
    Hallo,
    ist ja schon lustig 32 Beträge auf meine Frage, die allermeisten davon für die Füße. Ist schon lustig das so viel blablabla geschrieben wird, sich gegenseitig angegriffen und viel Zeit in solche Antworten investiert wird, der ahnungslose Fragesteller seine Frage nicht wirklich beantwortet bekommt.

    Vielleicht sollte das Team jedem der mit dem Gedanke spielt, die Software und das Forum zu nutzen deutlich zu verstehen geben „Diese Software und die Nutzung des Forums ist nicht für Menschen gedacht die keine Ahnung von HTML, CSS und PHP haben“ das würde den Profis hier viel Zeit sparen da sie dann nicht so unqualifizierte Fragen lesen müssten.

    Was meine Frage angeht ich will keine fertige Lösung, es hätte mir völlig gereicht, hätte mir Einer gesagt „schau Dir Datei… & Datei… an, da kannst Du erkennen wie das mit den Links funktioniert“

    In diesem Sinne,
    Marcus

    Caro

    • Mitglied
    • Beiträge: 114
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #34 am: 21. März 2014, 10:57:18
    Wenn das Forum nach deiner Meinung "qualifiziert" ist, trage dazu bei:
    Kauf dich Tüte Deutsch, hat mich auch geholft.
    Nicht, daß der "Schwachsinn" eher in deinen Gliedern ruht...

    Hallo,
    was den jetzt los, darf man seine Meinung nicht mehr sagen ohne das Du sofott einen anmachst ???

    Das anamchen kommt bei dir ja öfter vor, so wie ich das hier im Forum lesen kann.

    Da frage ich mich was das soll oder guckst Du zu viel auf deiner Blackliste nach ???

    acjso, darf ich den Du schreiben ? och meointe Sie Sorry.

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #35 am: 21. März 2014, 11:05:11
    Zitat von: Eric Steven Raymond, How To Become A Hacker
    While sloppy writing does not invariably mean sloppy thinking, we've generally found the correlation to be strong — and we have no use for sloppy thinkers. If you can't yet write competently, learn to.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #36 am: 21. März 2014, 12:02:23
    Hallo zusammen,

    bleibt bitte beim Thema, ansonsten muss ich dieses Thema hier schließen  :!:

    Schöne Grüße,
    Jan

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #37 am: 21. März 2014, 12:21:42
    Zitat von: Eric Steven Raymond, How To Become A Hacker
    While sloppy writing does not invariably mean sloppy thinking, we've generally found the correlation to be strong — and we have no use for sloppy thinkers. If you can't yet write competently, learn to.

     :lol: Good one. (wenn auch in anderem Kontext gemeint)

    @Jannemann
    Och, wirklich ?
    Seit wann bist du so engagiert ?
    Es ist nun mal so, daß man auf bestimmte Anmache auch etwas schreiben muß und sich dann natürlich die Flachdenker und Wort-auf-Goldwaage-Hasser dazu wieder äußern müssen.

    Das jedenfalls
    Zitat
    Genau so kann man aber auch über die den Kopf schütteln die immer ihr angebliches Wissen kund geben aber sich dann verschließen zu helfen. Klar ist das nervig wenn man öfter mal die gleichen Fragen gestellt bekommt, aber jeder von uns stand mal wie Ochs vorm Berg und hatte keine Ahnung. Also, entweder Mund halten und gar nichts sagen, oder helfen.
    lasse weder ich mir sagen noch zu jemandem anders der sich als Helfer verdient gemacht hat.

    Sich dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist mit Thread-Schließung drohend einzumischen kommt ein wenig spät.

    Im übrigen sehe ich auch nicht warum die Leute die sich hier engagieren nicht gegen Vollpfosten anreden dürfen sollten die mir zwar immer Anmache vorwerfen, da sie nicht in der Lage sind differenziert zu denken, selbst jedoch weder einen geraden Satz noch zivilisierte Formulierung beherrschen.
    "Schwachsin und Scheis" zum totlachen wenn's nicht traurig wär'.

    Die Tatsache, daß das Forum immer mehr von irgendwelchen Pisa-Studenten bevölkert wird darf ja wohl nicht dazu führen, daß man diese hier auch noch wildern lässt.

    Gruß,
    noRiddle

    Caro

    • Mitglied
    • Beiträge: 114
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #38 am: 21. März 2014, 12:57:47
    bleibt bitte beim Thema, ansonsten muss ich dieses Thema hier schließen  :!:

    Hallo,
    na die Ansage kommt ein paar Seiten zu späht.

    Am besten schliesst Ihr das ganze Forum (nur Lesen) und erstellt nur eine News Seite, das reicht voll und ganz aus wie das immoment hier abgeht.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #39 am: 21. März 2014, 15:00:37
    @Jannemann
    Och, wirklich ?
    Seit wann bist du so engagiert ?
    Es ist nun mal so, daß man auf bestimmte Anmache auch etwas schreiben muß und sich dann natürlich die Flachdenker und Wort-auf-Goldwaage-Hasser dazu wieder äußern müssen.

    Hallo noRiddle,

    wenn es etwas zwischen uns zu klären gibt, dann schreib mich bitte an oder rufe mich an.
    Ich schrieb "Hallo zusammen" und habe nicht dich damit gemeint, sondern die anderen User, welche am Thema vorbei geschrieben haben.

    Schöne Grüße,
    Jan

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #40 am: 21. März 2014, 15:31:16
    Ich hoffe doch, daß du den Kontext von "Flachdenker und Wort-auf-Goldwaage-Hasser" verstanden und das nicht auf dich bezogen hast...

    Gruß,
    noRiddle

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Unterschiedliche Linkfarben
    Antwort #41 am: 21. März 2014, 15:36:11
    Ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben.
    0 Antworten
    2353 Aufrufe
    03. März 2014, 12:35:26 von mamusch
    3 Antworten
    4042 Aufrufe
    11. August 2009, 15:23:07 von koshiro
    1 Antworten
    3033 Aufrufe
    13. Januar 2011, 19:31:41 von hendrik