Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: wechsel von Commerce:SEO auf modified eCommerce Shopsoftware auch möglich?

    stukka

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 81
    Ich bin noch relativ am Anfang vom Aufbau des Shops deswegen würde ich lieber jetzt umsteigen als später.
    Ich benutze momentan ein YAML Template und 2-3 zusaätze bei C:SEO und meine Frage ist jetzt eben:
    Ist ein Wechsel von Commerce:SEO zu modified eCommerce Shopsoftware möglich oder müsste ich komplett von vorne anfangen ?

    Ein Neuanfang würde ich zwar machen aber es wäre mir schon lieber wenn ich "einfach" wechseln könnte.

    Ich hab leider zuspät von XTC-M erfahren sonst hätte ich es direkt genommen... aber da die Admins von C:SEO wohl ziemlich überfordert mit dem Support sind möchte ich jetzt gerne doch wechseln.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2966.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hi stukka,

    da es sich bei Commerce:SEO auch um einen xtc-Fork handelt, sollte es problemlos möglich sein.

    Zumindest die Artikel- und Bewegungsdaten sind eigentlich immer zu übernehmen.

    Grüße

    Torsten

    stukka

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 81
    itsmedia hat mir gerade schon seine Hilfe angeboten (die ich dankbar annehme)
    Wenn alles gut läuft kann ich dann bald den wechsel vollziehen und endlich anfangen.
    ich lade gerade schon eine Testversion hoch um schonmal das YAML-Template zu testen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Soso...

    Meld dich, wenn es Probleme gibt.

    Grüße

    Torsten

               
    anything