Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus dem Emsland

    lolly

    • Mitglied
    • Beiträge: 169
    Hallo aus dem Emsland
    am: 12. Dezember 2009, 12:12:23
    Hi,

    ich bin der Patrick und meine Frau und ich, betreiben gerade einen Online Shop auf der OS Commerce Basis. Nun haben wir uns ein paar Tage mit modified eCommerce Shopsoftware befasst und haben beschlossen zukünftig dieses System einzusetzen, da die Programmierung einfach besser und durchdachter ist.

    Wir möchten den Machern von modified eCommerce Shopsoftware schonmal unseren Respekt aussprechen

    mfg



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2963.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.371
    • Geschlecht:
    Hallo aus dem Emsland
    Antwort #1 am: 12. Dezember 2009, 13:31:50
    Hi Patrick und Frau,

    was wird denn das für ein Online-Shop? Kann man schon was sehen?

    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    lolly

    • Mitglied
    • Beiträge: 169
    Hallo aus dem Emsland
    Antwort #2 am: 12. Dezember 2009, 15:00:28
    Der Shop wird sich um Speichermedien, TV und Sat und Spielkonsolen usw. handeln.

    Wir überlegen, generell als ETS - Handel aufzutreten und mehrere Bereiche abzudecken. Hätten da sogar einen Anbieter für Dessous  :wink:

    Hier der Link zum alten OsCommerce Shop.

    www.el-technik-shop.de

    der neue Shop wird ende de Monats vorgestellt.

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Hallo aus dem Emsland
    Antwort #3 am: 12. Dezember 2009, 19:17:49
    Nettes Teil, und nahe am Standard, das wird sich sicher auf xtc-M umsetzen lassen. Aber eines solltest du vorher noch machen, die Tippfehler auf der Startseite beseitigen (Die Info zur R4 Revolution etc. Karten). Da wimmelts nur so von Tastaturausrutschern, grade bei dem Thema wirkt das nicht gut.

    lolly

    • Mitglied
    • Beiträge: 169
    Hallo aus dem Emsland
    Antwort #4 am: 13. Dezember 2009, 01:07:07
    Nettes Teil, und nahe am Standard, das wird sich sicher auf xtc-M umsetzen lassen. Aber eines solltest du vorher noch machen, die Tippfehler auf der Startseite beseitigen (Die Info zur R4 Revolution etc. Karten). Da wimmelts nur so von Tastaturausrutschern, grade bei dem Thema wirkt das nicht gut.

    Danke für den Hinweis. Die Nachricht könnte ich eh wieder löschen. Das Thema ist durch. Hat mich 2660 Euro Strafe gekostet der Scheiß.

    Danke für das Lob. Bin schon dabei den neuen Shop einzurichten. Werde das xtc_5 Template beutzen, aber die Farben werden in Blau gehalten. Bisher habe ich bei xtc_M nur Vorteile endeckt und bin echt begeistert.

    3 Antworten
    1873 Aufrufe
    02. August 2017, 12:36:55 von Thomas
    2 Antworten
    3143 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    2 Antworten
    2431 Aufrufe
    23. November 2009, 13:17:17 von Gemini
    3 Antworten
    2604 Aufrufe
    15. Mai 2010, 12:05:14 von manne35
               
    anything