Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neues Shoptemplate von gogolog

    gogolog

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Neues Shoptemplate von gogolog
    am: 10. März 2014, 21:13:02
    Hallo zusammen,

    ich habe ja bereits unter Neues Backend Design von gogolog ein neues Backend vorgestellt....... jetzt bin ich auch zu 80% mit dem Frontend Template fertig.

    Es gibt zwar noch einige Schwierigkeiten, wie z.B. eine Mega Navigation......... der Preis Darstellung besonders bei Special Angeboten und dem Homepage Slider den es zu erweitern gilt...... aber auch diese Probleme werde ich noch in den Griff bekommen...... also kleinen Vorgeschmack vorerst 2 Screens von der Startseite. Natürlich auch mobil optimiert.

    Es ist doch sehr viel möglich mit einem modified eCommerce Shopsoftware System........

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29627.0

    Aladin

    • Mitglied
    • Beiträge: 225
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #1 am: 11. März 2014, 12:39:24
    Hallo,

    also mir gefällt es anhand der Screenshots sehr gut.

    Ist es denn komplett 1-Spaltig?

    Grüße

    Ben Tanabe

    • Mitglied
    • Beiträge: 164
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #2 am: 11. März 2014, 23:31:27
    Hallo.

    Bau doch erst mal alles fertig, dann ist der allgemeine Eindruck bestimmt besser :
    So wie ich das sehe hast du 2012 irgendwann mal was angefangen und kommst jetzt so Stück für Stück raus damit: aber alles ist noch nicht fertig und "könnte" "würde" "soll mal" ...

    Wenn du nur dran gehst "wenn mal Zeit da ist" dann hat dich die neue Shopversion oder andere Entwicklungen schon wieder überholt - warum sollte man dann dein "Produkt" für sich nutzen können ?
    Wenn du was verkaufen willst: Ist nach dem Kauf Stillstand oder bei Fehlern keiner zuständig weil keine Zeit ?

    Oder sehe ich das falsch ??

    [...]
    Es ist doch sehr viel möglich mit einem modified eCommerce Shopsoftware System........

    Also: ran ans Werk und viel Erfolg. Wir sind gespannt.

    Gruss
    Claus

    gogolog

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #3 am: 12. März 2014, 09:06:35
    Hi Claus,

    nicht wirklich..... dann solltest Du Dir das alles nochmal durchlesen.

    Ich habe für einige Kunden schon mehrere Umbauten erstellt....die sich natürlich auch in die Länge ziehen. Hier im Forum war das Interesse daran ziemlich mau, von daher bin ich bei einigen Projekten nicht mehr drauf eingegangen..... Das letzte Projekt wurde aber erst vor ca 2 Monaten gestartet und basiert bereits alles auf die kommende modified eCommerce Shopsoftware Version 2. Ich denke jeder der sich mit der Erstellung von Templates und mit der Administrationsoberfläche und den Dateien die das ganze Shopsystem beinhaltet auskennt, weiß wieviel Arbeit darin steckt und das geht einfach nicht von heute auf Morgen.

    Ich habe jetzt nur mal die Dateien der Ordner gezählt...... da liegen mehr als 8000 Dateien, also müssen hier ca 3000 Dateien geändert werden.......

    Ob ich diese Verkaufe oder nicht, darüber brauche ich mir glaube ich keine Gedanken zu machen.

    Eigentlich war dieses hier nur rein mal zur Info um zu zeigen was Möglich ist.

    Es wird auch in den nächsten Tagen eine Demo Version geben.....

    Grüße
    gogolog

    gogolog

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #4 am: 16. Januar 2015, 23:10:21
    Guten Abend zusammen,

    so ich bin nun soweit das eine DEMO online zur Verfügung steht. Wie schon beschrieben bitte ich hier alle Nörgeler es zu verzeihen das hier und da noch FEINTUNING gemacht werden muss.....und JA auch der Zeichensatz stimmt noch nicht, aber ich bin heute nach fast 2 Jahren froh eine funktionsfähige BETA DEMO online zu bringen. Pünktlich zum JungleCamp ist das Template auch in grün :P

    Für alle die an dieser Template für NEIN gestimmt haben oder auch an diesem TEIL kein Interesse haben.....bitte zu www dot disney dot com  ;) klicken!!!


    Dann wünsche Ich euch viel Spaß beim testen und nehmt es mir nicht übel wenn das ein oder andere noch nicht funktioniert wie es soll............

    gogolog

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.424
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #5 am: 16. Januar 2015, 23:53:29
    Ich habe momentan nur die Möglichkeit auf meinem Smartphone zu testen. Das sieht schon ganz gut aus. Endgültigen Test dann erst ab Montag, wenn ich wieder zuhause bin.
    Eine Sache wundere mich:
    Zitat
    Update Check
    modified eCommerce Shopssoftware v2.00

    Ihre Version ist aktuell.
    Du hast schon die Version 2?

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.424
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #6 am: 17. Januar 2015, 10:38:48
    Ich dachte eigentlich, dass ich das backend teste. Jetzt ist das Thema geteilt worden ....

    Spegeli

    • Schreiberling
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #7 am: 17. Januar 2015, 17:11:54
    @p3e: Wie wärs einfach wenn du dich im Demo Shop einloggen und dann ins Admin Backend gehen würdest?

    Also ich muss sagen das Frontend und das Backend gefallen mir sehr gut. Hier und da schönheits Fehler, aber ist ja auch nur ne erste Beta Demo.

    TF101

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #8 am: 17. Januar 2015, 17:38:43
    Hi,

    ist das Template ohne Änderung am Core einsetzbar?

    Gruß
    Tom

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #9 am: 18. Januar 2015, 12:17:53
    Nice!

    Kleiner Käfer, reiner Anzeigefehler .... Der Knopf rechts unten mit dem man an den Seitenanfang scrollen kann .... klicke den mal an und scrolle nochmals runter.

    martin63

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #10 am: 19. Januar 2015, 22:59:54
    Also mir gefällt das Template recht gut! Leider ist die Demo momentan nicht mehr erreichtbar.
    Ein paar Fragen:
    Ist es nur für die (noch nicht verfügbare) Version 2.0?
    Ist es in absehbarer Zeit zu kaufen?

    Martin

    gogolog

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Re: Neues Shoptemplate von gogolog
    Antwort #11 am: 20. Januar 2015, 12:20:07
    Hallo zusammen,

    hier und da werden noch Änderungen dran vorgenommen, dann sollte das Template auch für Version 1.06 funktionieren. Dann aber ohne SlideShow, oder als zusätzliches Modul.

    Grüße
    gogolog
    269 Antworten
    133013 Aufrufe
    12. Februar 2017, 15:53:33 von noRiddle (revilonetz)
    14 Antworten
    7451 Aufrufe
    11. März 2016, 14:43:22 von Thomas
    8 Antworten
    4762 Aufrufe
    13. Oktober 2009, 13:10:45 von baustelle