Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Passwort geht nicht mehr!

    Niksim

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    Passwort geht nicht mehr!
    am: 08. März 2014, 17:51:58
    Moin Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich komme nicht mehr in mein Shop rein.
    Habe gestern mein PW geändert ( Hatte ich mir aber auch aufgeschrieben ) das PW ging gestern super und heute nicht mehr.
    Ich habe gestern in folgende Dateien rumgefummelt ( Vieleicht noch ein paar mehr, aber daran kann ich mich dann nicht mehr erinnern )

    Favicon ändern:
    Index.html
    header.php ( hat übrigens nicht mit dem Favicon geklappt  :lol1:)

    --------------------------------------------------------------
    Kundennummer vergabe ab 1000:
    Weiß nicht mehr, wo ich da rumgespielt habe, aber auf jeden Fall nach Anleitung von Modified

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße,
    Niklas

    Nachtrag: Er zeigt dies hier an ----> Direct Access to this location is not allowed.
    Seitdem ich die header.php datei einfach mal gegen die alte ( unbearbeitete ) ausgetauscht habe und nun sehe ich noch nicht einmal mehr das Login für meine Seite, es kommt direkt die Meldung :(



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29605.0

    Niksim

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    Re: Passwort geht nicht mehr!
    Antwort #1 am: 08. März 2014, 18:46:51
    Der Nachtrag, den ich reingeschrieben habe, ist nicht mehr aktuell, da ich alle Dateien mit head(er).php von meiner Sicherheitskopie ausgewechselt habe.

    Das Problem mit dem PW besteht weiterhin.
    In irgendeiner Datei, muss es doch drin stehen oder?

    scheffer

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 80
    • Geschlecht:
    Re: Passwort geht nicht mehr!
    Antwort #2 am: 08. März 2014, 19:48:02
    Das Passwort steht natürlich in der Datenbank.
    Schau mal in der Doku nach, da steht wie man es zurücksetzen kann.

    Niksim

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    Re: Passwort geht nicht mehr!
    Antwort #3 am: 08. März 2014, 19:55:09
    Moin scheffer, vielen vielen vielen dank für deine Antwort :)

    Ich habe schon im Handbuch dies hier versucht ---> Falls das Datenbankpasswort geändert werden muss, kann dies im Shop in der Datei (/includes/configure.php) angepasst werden. Zuvor muss gegebenenfalls der Schreibschutz (CHMOD 444) dieser Datei entfernt (CHMOD 777) werden und nach der Änderung wieder gesetzt werden.

    Allerding habe ich ein kritischen Datenbankfehler, wenn ich es änder und die Datei, wo ich den Schreibschutz ausschalten soll finde ich nicht.

    Das Pw, was in der Datei drin steht, habe ich aber 100000% niemals reingeschrieben

    Ich habe schon gedacht, dass ich die Sicherheitskopie drauf packe und die jetzige vom server lösche, aber ich weiß nicht genau, wie viele Artikel ich schon in der vergangenen Zeit eingetragen habe, kann man das irgendwie nachgucken ?

    Vielen dank

    Nachtrag: Muss nicht eigentlicht hier meine Email drin stehen? 'customers_email_address' => xtc_db_prepare_input($customers1['customers_email_address']),

    ????

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Passwort geht nicht mehr!
    Antwort #4 am: 08. März 2014, 20:41:04
    Jungs, jungs ... das liest sich ja als wenn sich zwei Blinde über eine Farbe unterhalten.

    Das Passwort, welches in der configure.php steht ist das Passwort für die Datenbank und nicht für den Shopadmin.

    Wenn Niksim eine Kontaktmöglichkeit im Profil hätte ist, wäre der Sache schnell geholfen.

    Gruß
    Ronny

    Niksim

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    Re: Passwort geht nicht mehr!
    Antwort #5 am: 08. März 2014, 20:46:44
    Moin  :wohow:
    Alles 2 Minuten aktualisieren und man freut sich riesig, wenn einer geschrieben hat :)

    Ich habe leider keine MSN o.ä

    Meine Email: NS.Amazonen@t-online.de
    Facebook: Niklas Simon

    Gerne gebe ich dir auch andere Kontaktmöglichkeiten, wenn du mir sagst was du alles brauchst.
    5 Antworten
    3376 Aufrufe
    20. August 2014, 13:52:53 von noRiddle (revilonetz)
    2 Antworten
    1906 Aufrufe
    20. November 2015, 09:57:40 von Bonsai
    10 Antworten
    6332 Aufrufe
    12. Januar 2017, 15:54:48 von Metal
    3 Antworten
    1291 Aufrufe
    15. Mai 2020, 11:19:09 von noRiddle (revilonetz)