Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hersteller-Info / Hersteller-Box - Falscher Eintrag ?

    scheffer

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 80
    • Geschlecht:
    Hallo,
    wir sind dabei die aktuelle V1.06 für einen Shop zu nutzen.
    Die Installation und div. Module konnten ohne Probleme installiert werden.

    Was uns jedoch wundert, ist dass die Info in der Hersteller-Box zumeist nicht stimmt.

    Wir haben z.B. unter den WTP-BMX-Rädern diese Räder auf den Hersteller in der DB gemappt - einfach zu sehen mit dem Modul "Quick-Stock-Updater V3.8.5"

    Wenn man nun jedoch ein Rad aus dieser Kategorie wählt, erscheint in der Hersteller-Box nicht WTP sondern ein anderer Hersteller z.B. TGB.
    Egal welche anderen Artikel aus einer anderen Kategrie gewählt wird, wird immer TGB angzeigt.

    Das Problem lässt sich immer wieder reproduzieren:
    1. In der AdminGUI die Caches gelöscht
    2. Im Shop ein Rad aus WTP auswählen und es wird die richtige HerstellInfo WTP angezeigt.
    3. Im Shop einen Artikel aus zb. TGB wählen und es wird wieder HerstellerInfo WTP angezeigt.
    4. usw.
    5. Wenn ich den Cache im AdminMenue erneut lösche, wird beim ersten Produkt wieder die richtige Herstellerinfo angezeigt, bei allen anderen wieder nicht, sondern der Herseller des Produktes was ich zuerst aufgerufen habe.

    Wie es scheint, wird diese Box (bei mir) nicht aktualisiert.

    Hast das schon jemand gehabt ?

    Danke und Gruss
    rs

    Nachtrag:
    - Wenn ich in der Admin GUI den Cache unter CacheOptionen deaktiviere habe ich das Problem nicht.
    - Ein aktivieren der Option "Prüfe ob Cache modifiziert" bei aktiviertem Cache brachte auch keine Lösung.


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29585.0

    scheffer

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 80
    • Geschlecht:
    Re: Hersteller-Info / Hersteller-Box - Falscher Eintrag ?
    Antwort #1 am: 05. März 2014, 22:08:12
    Nachtrag 2:
    Habe das mal eben im DemoShop von https://demo.modified-shop.org/tags/modified-1.06/ nachgestellt und dort dasselbe Problem gehabt.

    Bei inaktiven Cache wird der Hersteller in der Herstellerbox richtig angezeigt.
    Bei aktiven Cache wir immer der Hersteller angezeigt, den man beim Aufruf des ersten Artikels hatte.

    Nachtrag 3:
    Im Shop https://demo.modified-shop.org/trunk/ (2.00) ist das Problem auch vorhanden.

    kostnermo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Re: Hersteller-Info / Hersteller-Box - Falscher Eintrag ?
    Antwort #2 am: 13. Oktober 2014, 07:53:29
    Hier eine /manufacturer_info.php mit der es bei mir klappt.

    Gruß

    Patrick

    WeXsler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 536
    Re: Hersteller-Info / Hersteller-Box - Falscher Eintrag ?
    Antwort #3 am: 10. Januar 2015, 02:33:58
    hatte auch das Problem. Was u.a. so ein ! alles ausmachen kann ... . Hat dieses Zeichen das Problem gemacht? Und warum ist es in der Datei gewesen? Irgend einen Grund muß es doch mal gegeben haben  :-?

    Danke auf jeden Fall an kostnermo für die zip !

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Hersteller-Info / Hersteller-Box - Falscher Eintrag ?
    Antwort #4 am: 12. Januar 2015, 17:32:39
    ! ist in einigen Programmiersprachen, u.a. PHP eine Negierung.
               
    anything