Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Unterschiedliche Templates

    mamusch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 49
    Unterschiedliche Templates
    am: 03. März 2014, 12:35:26
    Hallo Zusammen,

    ich bitte mal wieder um Hilfe. Ich möchte gerne den Shop "teilen" d.h. wenn man www.... eingibt möchte ich gerne eine Startseite ohne Boxen und mit eigenen content Links im topmenue, welche auch alle über den gesamten Contet angezeigt werden. Das habe ich mit Hilfe der Anleitung http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13068.msg125525#msg125525 und mit  code startseite.html
    Code: XML  [Auswählen]
    <div id="contentwrap"> {if !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'checkout')  && !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'index') && !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'content')}
                {if $smarty.const.IS_START}
       {$box_BESTSELLER_CHARTS}
       {/if}
           <div id="leftcol">{$box_CATEGORIES}{$fg}{$box_ADD_QUICKIE}{$box_CONTENT}{$box_INFORMATION}{$box_LAST_VIEWED}{$box_REVIEWS}{$box_SPECIALS}{$box_WHATSNEW}</div>
           {/if}
           <div
                    {if !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'checkout')  && !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'index')  && !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'content')}
                            id="content"
                    {else}
                            id="contentfull"
                    {/if}
                     >
                    {if !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'content') && !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'product_info') && !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'checkout')}
                            {if $BANNER}{$BANNER}{/if}
                    {/if}
           {$main_content}</div>
       {if !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'checkout')  && !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'index') && !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'content')}
       <div id="rightcol">{$box_CART}{$box_LOGIN}{$box_ADMIN}{$box_NEWSLETTER}{$box_BESTSELLERS}{$box_INFOBOX}{$box_CURRENCIES}{$box_MANUFACTURERS_INFO}{$box_MANUFACTURERS}</div>
       {/if} </div>
    <p class="footer">Copyright &copy; {php}echo TITLE;{/php} </p>

    hinbekommen.
    Nun habe ich im topmenue den link shop und erst wenn man darauf klickt soll der eigentliche shop mit allen Funktionen erscheinen, also das "normale" topmenue, die Boxen usw. die Contenseiten der Startseite. html möchte ich natürlich auch im Contentmanager bearbeiten. Wenn ich aber bei Startseite auf einen Link klicke z.B. "über Uns" erscheint das der Shop.

    Wer kann mir denn da helfen? Ich habe es schon mit einer 2. Index2.html versucht leider weder ich aber im Shopbereich bei manchen links wieder auf die index geleitet und das will ich ja nicht.... geht das überhaupt was ich mir da so verstelle???

    Danke für Eure Hilfe,
    Marcus


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29546.0
    3 Antworten
    3983 Aufrufe
    11. August 2009, 15:23:07 von koshiro
    8 Antworten
    4130 Aufrufe
    19. Mai 2013, 13:27:48 von noRiddle (revilonetz)
    9 Antworten
    5903 Aufrufe
    26. Februar 2018, 12:53:27 von lithoverlag
               
    anything