Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Weisse Seite bei checkout_shipping.php - v.106

    Eichenhorn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 503
    Weisse Seite bei checkout_shipping.php - v.106
    am: 01. März 2014, 13:33:57
    modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4356 dated: 2013-01-23
    Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"
    PHP Version: 5.3.28 (Zend: 2.3.0)

    Problem: Plötzlich tritt eine weisse Seite nach checkout_shipping.php auf, aber ohne dass irgendwelche Änderungen am Shop durchgeführt wurden. Gestern lief noch alles. Ich habe auch einen Testshop im Subdomain laufen, dort tritt das Problem ebenfalls auf. Auch dort wurden in den letzten Monaten keine Änderungen vorgenommen.

    In der checkout_shipping.php habe ich das eingebaut:

    Code: PHP  [Auswählen]
    include ('includes/application_top.php');
    @ini_set('display_errors', true);
    error_reporting(-1);

    Die Fehlermeldungen sind:
    Code: PHP  [Auswählen]
    Notice: Undefined index: manufacturers_id in /var/www/web111/html/shop/templates/shop/source/boxes/manufacturers.php on line 75

    Notice: Undefined index: prid in /var/www/web111/html/shop/includes/classes/staffelgruppe.php on line 22

    Notice: Use of undefined constant MODULE_ORDER_TOTAL_SHIPPING_TITLE - assumed 'MODULE_ORDER_TOTAL_SHIPPING_TITLE' in /var/www/web111/html/shop/includes/modules/order_total/ot_shipping.php on line 24

    Notice: Use of undefined constant MODULE_ORDER_TOTAL_SHIPPING_DESCRIPTION - assumed 'MODULE_ORDER_TOTAL_SHIPPING_DESCRIPTION' in /var/www/web111/html/shop/includes/modules/order_total/ot_shipping.php on line 25

    Notice: Undefined index: inkl. MwSt. 7% in /var/www/web111/html/shop/includes/modules/order_total/ot_shipping.php on line 68

    Notice: Undefined index: zones in /var/www/web111/html/shop/includes/classes/shipping.php on line 94

    Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/web111/html/shop/includes/classes/shipping.php on line 94

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web111/html/shop/templates/shop/source/boxes/manufacturers.php:75) in /var/www/web111/html/shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 32

    Laut Hoster wurde nichts am Server oder an der PHP-Version geändert.

    Hat jemand eine Idee?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29526.0

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Re: Weisse Seite bei checkout_shipping.php - v.106
    Antwort #1 am: 01. März 2014, 13:53:53
    Was hast du an den Versandmodulen im Admin gemacht? Bitte prüfe die mal (teilweise deaktivieren).

    Viele Grüße,
    h-h-h

    Eichenhorn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 503
    Re: Weisse Seite bei checkout_shipping.php - v.106
    Antwort #2 am: 01. März 2014, 14:01:10
    Nichts, ausser Text zu ändern. Ich habe alle deaktiviert und die Module Flat und UPS installiert, weil ich dort nie Änderungen vorgenommen habe. Trotzdem kommt die weisse Seite.

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Re: Weisse Seite bei checkout_shipping.php - v.106
    Antwort #3 am: 01. März 2014, 14:06:35
    Hmm, ich habe nur mit den Informationen keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

    debuggen  :whistle:

    Eichenhorn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 503
    Re: Weisse Seite bei checkout_shipping.php - v.106
    Antwort #4 am: 01. März 2014, 14:14:46
    Was ich nicht verstehe ist, dass gestern alles funktioniert hat. Habe Dir eine PN geschickt.

    Eichenhorn

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 503
    Re: Weisse Seite bei checkout_shipping.php - v.106
    Antwort #5 am: 01. März 2014, 15:38:17
    h-h-h hat den Shop angeschaut. Währenddessen hat sich das Problem von selbst gelöst, sowohl im Hauptshop als auch in der Testumgebung.

    Seltsamerweise trat die weiße Seite nur in Firefox auf meinem PC auf. h-h-h konnte den Fehler mit seinem Firefox nicht reproduzieren, und ich mit Opera auch nicht. Die weiße Seite trat auch auf, nachdem ich den Cache im Firefox geleert hatte.

    :nixweiss:
    rechtstexte für onlineshop
    2 Antworten
    2998 Aufrufe
    22. November 2013, 14:44:11 von Charlie
    3 Antworten
    3332 Aufrufe
    16. Mai 2012, 09:01:12 von eurosocap
    5 Antworten
    4420 Aufrufe
    13. Juli 2011, 18:24:02 von di-la
    15 Antworten
    4363 Aufrufe
    14. November 2016, 18:24:29 von ShopNix