rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neu aus Hessen und ehem. Pfalz

    seb2k

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:
    Neu aus Hessen und ehem. Pfalz
    am: 26. Februar 2014, 09:04:03
    Hallo Leute!

    Nun stelle ich mich doch mal kurz vor obwohl ich schon seit Jahren in den Foren umherkreuze und die Entwicklung begeistert beobachte. Mein Name ist Sebastian, ich bin 28 Jahre alt und von Beruf leidenschaftlicher Informatiker  8-). Ich bin hauptsächlich als Server-Administrator in mehreren Firmen tätig gewesen und nebenberuflich selbstständig aber habe nun meinen Traumjob in Frankfurt gefunden und mich hier fest gebissen. Seit nunmehr als 4-5 Jahren setze ich xtcommerce/modified-shop/Veyton bei meinen Kunde ein und bin (sowohl als auch meine Kunden) überaus zufrieden mit diesen Shop-Lösungen und deren Community. Meine Kenntnisse in HTML sind sehr ausgeprägt, sind aber noch auf dem Stand von 2010, was aber voll und ganz reicht. Im Bereich PHP habe ich meine Grundkenntnisse und kann mit Arrays arbeiten  :hust: was mir dennoch in den meisten Fällen reicht, komplexere Strukturen zu verstehen  :datz:.

    Das Beste ist "nach wie vor" der modified-shop und die "starke" Community die dahinter steckt. Und das ist genau das was den Spaß und den Ehrgeiz dazu beiträgt an den Projekten zu arbeiten.

    Hiermit ein großes dickes  :thx: an alle die dazu beitragen!

    Grüße
    Sebastian

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29480.0
    rechtstexte für onlineshop

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Neu aus Hessen und ehem. Pfalz
    Antwort #1 am: 26. Februar 2014, 09:05:57
    Mosche - na denn man viel Spaß in Frankfurt (ich denke mal du meinst Frankfurt am Main)  8-)

    seb2k

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:
    Re: Neu aus Hessen und ehem. Pfalz
    Antwort #2 am: 26. Februar 2014, 10:05:16
    Ja, Frankfurt am Main  :->
    1 Antworten
    1816 Aufrufe
    13. Januar 2010, 16:51:18 von Tomcraft
    3 Antworten
    2308 Aufrufe
    31. Dezember 2009, 14:41:12 von Tomcraft
    0 Antworten
    3103 Aufrufe
    30. September 2022, 10:01:05 von Zaratus
    5 Antworten
    3010 Aufrufe
    19. Februar 2010, 11:03:27 von doncuma