am: 18. Februar 2014, 13:56:05
Hi,
ich benutze seit Jahren den modified Shop mit Erfolg und bin begeistert, vielen Dank für diese Software.
Ich bin über folgendes gestossen, dass ich nicht ganz verstehe.
Kunden aus den Staaten "beschweren" sich, dass sie kein Bundesland eintippen können. So habe ich unter Konfiguration - Kunden - Bundesland auf TRUE gesetzt.
Nun habe ich eine Bestellung aus den Niederlanden erhalten, da steht in der Versandadresse (und auch Rechnungsadresse) als letzte Zeile
"Type a choice below ..., Netherlands "
Wird hier eine unausgefüllte Bundeslande bei der Bestellung in die Adressdaten übernommen? Leider taucht bei der Bearbeitung auch kein Bundelandfeld auf.
Da ich aus der Rechnung heraus die Versandadresse mit Klebezettel abziehe ist das schon etwas störend.
Habt ihr dazu eine Lösung?
Ich bedanke mich recht herzlich für alle Anregungen und Tipps.
Grüße
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29387.0