@ShopNix
Vielen Dank für Deine Bestellung. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen!
Ne im Ernst, danke für Deine Bemühungen. Ich habe gesehen, dass Du Zeit investiert hast und auf meiner Seite eine Weile unterwegs warst, um den Fehler zu untersuchen.
Nun geht es auch, wenn ich bestelle. Wieso kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich wollte bereits den ganzen Shop von vorne beginnen, weil ich nicht mehr weiter gewusst hatte.
Du hast allerdings recht, dass die emails im Spam-Ordner landen. Sind meine automatischen emails bei Dir auch im Spam gelandet? Sollte ich etwas weniger HTML-Gimmicks in den emails verwenden oder ist nur mein Provider sehr streng, was Spam angeht?
MFG
Nils
Noch eine Ergänzung:
Eine Bestellbestätigungsemail erhielt einen MQS Score von 71/100. Ab 50 soll es laut der website in Ordnung zu sein (es gilt: je näher an 100 desto besser).
Sollte ich die Mitteilungen ändern, um näher an 100 zu gelangen, wenn darunter der Inhalt leidet?