Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Normale statt ratio buttons

    blaupunkt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Normale statt ratio buttons
    am: 17. Februar 2014, 18:33:25
    Hallo, auf meiner Website können die Kunden zwischen zwei Optionen wählen, wenn sie was mit ihren Bonuspunkten kaufen wollten. Dies wird durch zwei radio buttons gemacht. Weiss jemand, wie man das mit 2 separaten Buttons anstelle der radio buttons tun konnte? Bedanke mich im Voraus fuer Eure Hilfe ! MfG

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29376.0

    blaupunkt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Re: Normale statt ratio buttons
    Antwort #1 am: 17. Februar 2014, 21:01:08
    EDIT: Ich habe dieses button erstellt, das the product id und etc. in the custemers_basket table eintraegt,aber das Problem ist, dass der Warenkorb nicht gleich die Aenderungen anzeigt a.k.a sich nicht gleich refreshed, sondern man muesste sich erstmal auslogen bwz. wieder einlogen, um die Aenderungen ansehen zu koennen. Kennt einer von Euch eine andere Art, dieses zu schaffen?

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: Normale statt ratio buttons
    Antwort #2 am: 17. Februar 2014, 21:34:30
    Sag mal, du glaubst doch nicht wirklich, daß irgendjemand mit deinen holprigen und mageren Erklärungen etwas anfangen kann ?
    Ich jedenfalls verstehe nur den sprichwörtlichen Bahnhof.

    Falls ich korrekt ahne was du möchtest:
    Um Radio-Buttons mit Grafiken zu versehen/überlagern gibt es eine Reihe jQuery-Plugins und ich selbst habe kürzlich ein schnelles Plugin gebaut, daß bei den Produkt-Optionen, wenn Radios benutzt werden, diese mit Grafiken zu ersetzen.

    Gruß,
    noRiddle
    5 Antworten
    3740 Aufrufe
    01. Oktober 2010, 07:22:39 von Andreas2
    43 Antworten
    22287 Aufrufe
    23. Juni 2012, 17:21:15 von Mike_is_on
    2 Antworten
    2807 Aufrufe
    13. September 2011, 20:50:50 von Ironbone
               
    anything