Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Billp...y - Fast alle Kunden Email Blacklisted ( Seit neusten )

    Wave

    • Mitglied
    • Beiträge: 146
    Hallo

    ist jemand auch bei den oben genannten Zahlungsanbieter und das selbe Problem ?
    Seit neusten stehen komischerweise alle auf der Email Blacklist

    Welche Alternativen gibt es und welche könnt Ihr empfehlen ?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29374.0

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Meinst du nicht, dass ein Anruf bei Billpay hier die bessere Lösung wäre?

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    ist jemand auch bei den oben genannten Zahlungsanbieter
    Ja, mit recht vielen Shops.

    und das selbe Problem ?

    Nein, kein einziger.

    hstreicher

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 281
    hier auch keine Probleme ,
    3 Bestellungen hintereinander über BP

    evtl ein altes Modul ?

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Da gabs doch mehrere Mails zu ....
    Letzte Erinnerung vom 31. Januar:

    Zitat
    Sehr geehrter Shop-Betreiber,

    wir möchten Sie freundlich daran erinnern, dass wir morgen, den 01.02.2014, auf SEPA umstellen werden. Das bedeutet für Sie:

    ·                Unsere API liefert für Bestellung ab dem 01.02.2014, 12:00 Uhr nur noch IBAN/BIC.

    ·                Wir empfehlen daher spätestens ab dem 01.02.2014  „IBAN und BIC“ auf Ihrer Rechnung anzugeben bzw. den „SEPA-Modus“ in Ihrem Billpay-Plugin zu aktivieren.

    Die SEPA-Fähigkeit Ihres Xtc 3, modified, commerce:SEO, Mastershop oder osc Plugins aktivieren Sie wie folgt:

    Gehen Sie auf Module -> Zahlungsoptionen -> Kauf auf Rechnung (Billpay)

    Unten ist nun ein neues Eingabefeld hinzugekommen "SEPA Zahlungsverkehr aktivieren". Wenn das Häkchen gesetzt und gespeichert wurde, ist SEPA aktiviert.

    Hattest du das gemacht ?

    Wave

    • Mitglied
    • Beiträge: 146
    Bei mir ist alles richtig eingestellt.

    9 Stück wurden freigegeben von über 70 Anfragen. Warenkorb nicht mal Hoch ( 40 bis 60 Euro )

    Letztes Jahr wurden deutlich mehr Kunden freigegeben. Einige Anfragen hatten kein Schufa Eintrag ! Keine Offene Rechnung ( Test Personen aus Bekanntenkreis ).

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Hallo,

    ich kann dir nicht sagen ob es bei Billpay so ist aber bei der Bonitätsprüfung wird teilweise das Geschlecht mit verlangt. Wenn Herr/Frau nicht ausgewählt wurde könnte es zu einer Ablehnung kommen. Billpay gibt deine Anfrage ja auch nur weiter an Schufa&Co.

    Gruß

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Und es kann sein, das die Kunden der Weitergabe ihrer Daten widersprochen haben. So ein 0-Eintrag wird behandelt wie eine schlechte Bonität.
    Werbung / Banner buchen
               
    anything