Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: in checkout_success text je nach zahlart anzeigen - paypal-bestätigung

    siiilke

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 142
    hallo,

    trotz intensiver suche konnte ich keine lösung für mein problem hier finden, daher gleich noch eine frage von mir:

    paypal schreibt ja vor, dass bei automatischer rückleitung in den shop dort der bestätigungstext zur paypal-zahlung angezeigt werden soll.

    wie kann ich denn im checkout_success-template abfragen, ob der kunde mit paypal gezahlt hat?

    in meinen alten xtc-shop hatte ich dafür im paypal-modul den return-link um einen parameter erweitert und den in checkout_success.php abgefragt ... bevor ich jetzt in der paypal-class rummurkse, frag ich lieber erstmal, ob es dafür nicht eine elegantere lösung gibt für modified?!?

    danke & sonnigen gruß

    silke


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29319.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Also abgesehen davon, das ich noch niemanden kenne, bei dem Paypal im Alltag wirklich gemault hat wegen einer 0815 Rückleitung zur checkout success, könntest du einfach auf eine beliebige Contentseite rückleiten. Die Einstellung findest du im Paypalkonto.

    siiilke

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 142
    danke fishnet, aber ich möchte das vom shop aus regeln, nicht vom paypalkonto, da selbiges für verschiedene shops verwendet werden soll.

    gibt es also keine einstellung im shop, oder irgendeine variable, die ich abfragen kann & die mir sagt, dass die zahlung bei paypal erfolgreich getätigt wurde??
    0 Antworten
    1929 Aufrufe
    17. Juni 2015, 12:10:45 von tpk
    5 Antworten
    6132 Aufrufe
    10. Juni 2011, 08:34:01 von Tomcraft
    3 Antworten
    2908 Aufrufe
    10. Oktober 2012, 10:39:56 von eddyexp
    2 Antworten
    2318 Aufrufe
    01. Februar 2013, 19:47:30 von lavalampe
               
    anything