Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: inkl.Mwst wird nicht angezeigt

    Kumir2013

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    inkl.Mwst wird nicht angezeigt
    am: 06. Februar 2014, 17:38:55
    Hallo Leute,

    Ich habe meinen Shop Neu Installiert und inkl.MwSt. wird nicht angezeigt  :datz: stattdessen wird ( exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten ) angezeigt. Ich verstehe es nicht, da ich ehrlich gesagt nicht's verstellt habe und alles korrekt eingestellt ist ... Ich suche jetzt schon ca. 24 std nach einer Lösung, bin aber nicht fündig geworden. Bei Kundengruppen steht alles auf inkl.mwST ... Würde mich riesig über Support freuen !

    Edit: wenn Ich die Produkte auf Standardsatz stelle zeigt er mit inkl.MwST an, aber dann muss ich alles neu berechnen, gibt es noch eine Möglichkeit ?

    gruß Kumir

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29243.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: inkl.Mwst wird nicht angezeigt
    Antwort #1 am: 06. Februar 2014, 17:55:30
    Wenn Du bei allen Produkten keinen Steuersatz vergeben hast dann könnte man das in der Datenbank machen.

    Ist es aber kreuz und quer (mal mit, mal ohne oder verschiedene Steuersätze) dann hast Du ein Problem.

    Kumir2013

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    Re: inkl.Mwst wird nicht angezeigt
    Antwort #2 am: 06. Februar 2014, 18:35:58
    wo genau kann Ich den die Steuersätze setzen ? bin grad in PHP Admin und frage mich wo ich alles einstelle ...
    Werbung / Banner buchen
    5 Antworten
    4909 Aufrufe
    12. September 2010, 11:37:25 von Sandro
    23 Antworten
    12084 Aufrufe
    13. Januar 2012, 21:10:41 von Tomcraft