am: 02. Februar 2014, 17:34:11
Hallo,
wenn man was im Shop bestellt, wird ja eine Bestellbestätigung versendet (/admin/orders.php bzw. /templates/xtc5/lang/german/orders_mail.htm). Wenn man in der AdminGUI erneut die Auftragsbestätigung schickt, wird ja die identische Mails nochmals versendet.
Ich möchte es wie folgt ändern:
- wenn der Kunde den checkout_process startet, dann soll die orders_mail.htm verschcikt werden (die würde ich so verändern, dass es keine Bestellbestätigung, sondern nur eine Anfrage ist)
- wenn der Kunde eine Anfrage geschickt hat, dann möchte ich über die AdminGUI die richtige Auftragsbestätigung versenden.
Wie kann ich nun die orders.php verändern, dass anstelle der orders_mail.htm z.B. eine orders_mail2.htm verschickt wird ?
In der orders.php finde ich leider keinen Verweis auf die vorhandene orders_mailhtm.
Danke und Gruss
rs
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=29196.0